Ja, sogar noch schlimmer. Männer in Feinstrumpfhosen werden leider häufig als pervers und krank hingestellt. Die Ex meines Freundes wollte ihn damals sogar zum Psychiater schicken.
Ist doch krass, oder......
Stimmt, ist wirklich krass.
Solchen Personen kann man aber nicht böse sein, sondern müssen einem eher leid tun.
Menschen mit so oberflächlicher engstirniger Lebensanschauung - mit solchen hab ich freiwillig nichts zu tun. Das hat in keinster Weise mit Arroganz zu tun.
Es ist normal, dass man sich eher von Menschen fernhält, die einen ganz und gar nicht verstehen.
Was das tragen von Strumpfhosen betrifft: In der Vergangenheit, also als die meisten noch nicht wussten was ich bin, trug ich ja auch manchmal FSH. Was hab ich festgestellt? Eigentlich ist es jedem Menschen egal gewesen. Insbesondere die meisten Damen sind sehr viel toleranter als man denkt.
Ok, für alle die mich kennen ist es normal dass ich meist nur Damenbekleidung trage, und immer mehr sagen auch schon christine zu mir. Ein angenehmes Gefühl, und zeigt, dass auch Menschen am Land tolerant sein können.
Auch was strumpfhosentragende Herren betrifft.
Da gehts aber mehr darum, dass die Kleidung im gesamten "stimmig" ist.
Naja, zumindest für die Mädels die ich kenne, und das sind nicht wenige.
Wenn eine (Bio) Frau in roten Schuhen, und vielleicht grüner SH "daherstöckelt" , so werden die meisten dieses Outfit auch nicht unbedingt passend finden.
Natürlich komme ich wie immer vom Thema ab, wie könnts anders sein bei mir

.
Eins noch zum Outfit: Egal ob's Hosen, Oberteile, und was weiss ich noch alles ist. Ich bekomme stets Komplimente, wenn ich wieder mal ein schönes Oberteil gefunden hab, und das zum übrigen kombiniere. Und da ist es vollkommen egal, ob diese Teile von der Damen, oder Herrenabteilung stammen.
Fazit: Wenn wer jemanden als krank oder pervers hinstellt, nur weil dieser Strumpfhosen trägt, so kann mir diese Person nur leid tun für ihre beschränkte Offenheit, und mangelnder Weltoffenheit, für die Toleranz anscheinend ein Fremdwort ist. Und höchstwahrscheinlich nicht zu meinem Freundeskreis gehört.
lg,
chris