Hallo dy
Ich kann viel schreiben, aber warum, wenn ich mit wenig Worte sagen kann, was ich meine.
Ich stell mich gerade vor, hier schreibt eine junge frau und sagt, sie tragt am liebsten lange Unterhosen von Soldaten und dicke Socken, kein Rock oder Hose dazu, was haltet ihr davon? Der text wäre schon voll mit staub.Irgendwann wurde eine frau in leggins fotografiert und alle schrieben, wie blöd das aussehen tut.
Wenn Julia auch kritik will und da her zuerst frauen angeschrieben hat wegen mehr kritikfähigkeit, denke ich, soll sie auf kritik nicht mit aufhören drohen und sich nun hinter alle männer verstecken, die sie hier beschützen wollen.
Laufst du auch im Sommer nur mit hemd und unterhose oder badehose rum? Auch zur arbeit? Ist ja nix dabei, am meer oder schwimmbad sieht mann dich auch mit noch weniger kleidung
Was wollte die autorin sagen? Ich denk, wenn das nun neue mode wird, ziehen noch weniger frauen strumpfhosen an. Soll man im sommer bei dünnen damenstrumpfhosen dann auch den slip sehen? Ich denk, das dann noch mehr frauen auf lange hose wechseln und keine strumpfhose anziehen.
Vielleicht gibt es eine frau, die in England nur in strumpfhose rumläuft wie nylonmichelle mit Strumpfhose übern Kopf in Moskau. Hast Du dieses jahr schon so eine frau auf die Strasse gesehn?
Aber es bleibt doch die totale ausnahme, wenn es wahr ist. So viel soll man von realität verstehn. Warum bist du nicht der erste Mann in deinen Dorf, der zu seine Liebe zu damenstrumpfhosen steht, es heist doch oft hier, traut euch. Ich kann jeden mann verstehn, der sich nicht traut, ich traue mich auch nicht nur in damenstrumpfhose nach draussen.
Ich mase mir auch nicht an, zu sagen, was Du im internet willst, aber ich habe so viel erfahrung gemacht, dass männer aus dem Häuschen sind, wie nylonstring schreibt, einen Filmriss bekommen wenn sie bund von strumpfhose sehen, eine disco ganz toll ist, weil es viele fotos mit nylon geben tut, hier bilder einstellen und es viele frauen gibt, die von dieser not profitieren und gegen Geld Bilder anbieten. Wie gesagt, ich weis nicht was du im internet willst, aber es gibt genug frauen, die hier mit eine Not der Männer geld machen wollen oder einfach nur mal gelobt werden wollen.
Ich schneide nicht alle männer hier mit einen kamm, aber was das forum bietet, macht mich nach denken.
Und wenn jemand einen Filmriss bekommt, muss das nicht automatisch was gutes sein
Gruss Sonia