hm, alle anderen haben das hinbekommen :unsure:
aber ist ja alles angekommen und du bist 18+ frei geschaltet.
kann ich jetzt ehrenamt-feierabend machen? ;)
 
Sagte doch schon bin zu blond heute:p aber dank Deines kompetenten Supports habe ich das jetzt auch geschafft:emoji_sweat_smile:

und super: Ruck-guck geschaltet. Ja jetzt darfst Du Feierabend machen,
hast Du Dir ja redlich verdient:emoji_relaxed:
 
Gibt es ein Formular zur 18+ Freischaltung? Oder an wen muss ich den Perso schicken?
 
Ich bin hier seit 2008-08 registriert. Ich hoffe doch sehr, ab 2026-09 automatisch für 18+ freigeschaltet zu werden ohne meine persönlichen Daten an Nicht-Behörden weitergeben zu müssen ...
Eigentlich kann ich erst seit meinem 6,5 Lebensjahr lesen und schreiben, daher hätte es schon 2020 passieren müssen ;-)
 
Ich bin hier seit 2008-08 registriert. Ich hoffe doch sehr, ab 2026-09 automatisch für 18+ freigeschaltet zu werden ohne meine persönlichen Daten an Nicht-Behörden weitergeben zu müssen ...
Eigentlich kann ich erst seit meinem 6,5 Lebensjahr lesen und schreiben, daher hätte es schon 2020 passieren müssen ;-)
Mitgliedertreffen und Bestätigung durch einen Mod. ;)
 
Mal ne blöde Frage: Lohnt sich der 18+ Bereich überhaupt? Vielleicht kann ja mal jemand in jugendfreien Worten beschreiben, was es dort zu erleben gibt?
Wenn die User, die in der normalen Galerie 100x dasselbe Bild ihrer Beine posten, da im 18+ Bereich 100x dasselbe Bild ihres Gemächts posten, dann fände ich das nur mäßig interessant. Oder was gibt es dort anregendes zu sehen?
 
Habe selbst mal was da reingeposted, ist aber nicht für jedermann etwas und das ist auch verständlich:)