Z zimmy Gast 11 Februar 2016 #1 warum wird mein 18+ freischaltung-Antrag ignoriert? 2x an quasidingsbums@xxgeschickt. freue mich über eine Antwort gruß zimmy
warum wird mein 18+ freischaltung-Antrag ignoriert? 2x an quasidingsbums@xxgeschickt. freue mich über eine Antwort gruß zimmy
T truelies Urgestein 18-plus 12 Februar 2016 #2 Es wird nicht ignoriert. Es dauert nur etwas. Das ist hier eine Privatseite. Geduld ist das Zauberwort.
Es wird nicht ignoriert. Es dauert nur etwas. Das ist hier eine Privatseite. Geduld ist das Zauberwort.
AJR Urgestein Teammitglied 12 Februar 2016 #3 Hach immer so ungeduldig die Kinder. Der Chef macht das halt nicht jeden Tag.
Z zimmy Gast 12 Februar 2016 #4 Herzlichen Dank für die Info, Hab die mail ja erst am 11.12.15 abgeschickt, ich entschuldige mich für die Ungeduld. Ist der Chef Schweizer? Gruß zimmy
Herzlichen Dank für die Info, Hab die mail ja erst am 11.12.15 abgeschickt, ich entschuldige mich für die Ungeduld. Ist der Chef Schweizer? Gruß zimmy
M martin-nbg Alter Hase 13 Februar 2016 #6 In welche Vorurteilsschublade soll ich das jetzt stecken? Ich kenne genau zwei Perser persönlich, der eine ist liebenswürdig und unpünktlich, der andere liebeswürdig und superkorrekt ...
In welche Vorurteilsschublade soll ich das jetzt stecken? Ich kenne genau zwei Perser persönlich, der eine ist liebenswürdig und unpünktlich, der andere liebeswürdig und superkorrekt ...
Krabat Altgeselle Teammitglied 12 Mai 2016 #8 Also 5 Monate auf die Freischaltung warten müssen ist schon etwas gar lange. kann ich verstehen, wenn du da verärgert bist Wie könnte der Vorgang beschleunigt werden? Was sagt das Adminteam dazu?
Also 5 Monate auf die Freischaltung warten müssen ist schon etwas gar lange. kann ich verstehen, wenn du da verärgert bist Wie könnte der Vorgang beschleunigt werden? Was sagt das Adminteam dazu?
AJR Urgestein Teammitglied 12 Mai 2016 #9 Ich werd' den Chef jetzt noch einmal versuchen zu aktivieren.
AJR Urgestein Teammitglied 12 Mai 2016 #10 So Zimmy, erledigt. Ich hab' den Chef erreicht. Er hat Dein Mail gefunden. Entschuldige bitte die lange Dauer.
So Zimmy, erledigt. Ich hab' den Chef erreicht. Er hat Dein Mail gefunden. Entschuldige bitte die lange Dauer.