Ich kann Satinlook da nur zustimmen, offen raus, ehrlich seine Gefühle und Wünsche äußern und auf keinen Fall drängen.
Wenn Sie drauf anspringt kannst Du bei der nächten Shoppingtour ja mal anbieten Ihr ein Paar schöne SH zu schenken, aber lass Sie sie aussuchen.
Du kannst Sie ja unterstützen und etwas "leiten".
LG
Der Kölner
(^Zitat gekürzt^)
Hallo zusammen
bezüglich des obigen Zitats habe ich für Euch eine kleine wahre Geschichte parat:
Ich habe eine (ich betone --->) kumpelhafte Freundin.
Sie trägt gerne Strumpfhosen.....aber meist hat Sie nicht das "nötige Kleingeld" dafür,sich neue zu kaufen.
Meistens sind Ihre Strumpfhosen zerfetzt / zerlöchert und mit Laufmaschen übersät.
Nichts desto trotz..... ---> Ich sprach Sie darauf an.....Sie wurde purpur-rot.....dann nahm ich Sie an die Hand und kaufte Ihr 3 neue Strumpfhosen (wovon ich Ihr eine ausgesucht habe...die anderen 2 suchte Sie sich aus)
Sie war richtig happy.
Ich sagte Ihr bei der gelegenheit,welche Strumpfhosen ziemlich gut rüberkommen...
- und -
...Ihr gefiel es !!

Eines Tages (im Winter wohlgemerkt) kam Sie mich besuchen und plötzlich zog Sie Ihre Jeanshose runter und meinte:
"Guck mal - Ich hab mir eine neue Strumpfhose gekauft ! Die ist Ultra-Blickdicht"
Ich erkannte diese Strumpfhose sofort (Sie weiß ja nicht,das ich selber welche trage

)
Es war eine Strumpfhose von NurDie Ultra-Blickdicht 80DEN in Schwarz.
Ich konnte mich nicht mehr halten.
*Patsch*
Mit der flachen Hand "knallte" ich Ihr auf den Hintern und sagte dabei: "Das ist ja ein geiles Höschenteil !"
Warum erzähle ich Euch das ?
Seid einfach locker drauf.
Geht bzw. versucht gezielt und direkt darauf einzugehen.
Wenn Ihr Euren "inneren Schweinehund" überwunden habt und Sie negativ darauf reagieren sollte,dann sagt Ihr konkret,das das Eure EHRLICHE Meinung / Ansicht ist.
Frauen verlangen meist Ehrlichkeit ---> also bitteschön auch in dieser Hinsicht.
Wenn ich mich mit Frauen über das Thema Strumpfhosen unterhalte,dann kommt meist von den Mädels: "Hey...Du kennst Dich aber besonders gut aus !"
Gruß