M Masterchief Gast 21 Januar 2008 #31 Von welchen Promis hast du denn Bilder, auf denen man sie Strumpfhosen ohne Schuhe sieht? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21 Januar 2008
TVBeate Frischling 23 Januar 2008 #32 Ich hab einige 1000 Bilder von Frauen in FSH auf der Platte - aber ALLE tragen Schuhe, meist HighHeels. Füße im Allgemeinen und bestrumpfte Füße im Besonderen turnen mich voll ab - geile Heels dagegen machen mich unendlich heiß.
Ich hab einige 1000 Bilder von Frauen in FSH auf der Platte - aber ALLE tragen Schuhe, meist HighHeels. Füße im Allgemeinen und bestrumpfte Füße im Besonderen turnen mich voll ab - geile Heels dagegen machen mich unendlich heiß.
Coucar27 Stammmitglied 28 Januar 2008 #33 hmmm, für mich gehört ein alltagstauglicher Pumps oder Ballerina schon dazu, oder kann auch ein Stiefel sein!
hmmm, für mich gehört ein alltagstauglicher Pumps oder Ballerina schon dazu, oder kann auch ein Stiefel sein!
E eddi Stammmitglied 2 Februar 2008 #34 Hallo , also ich mag es wenn eine Frau ihre Schuhe auszieht und ihre bestrumpften Füße zeigt . Vorraussetzung ist aber das er gepflegt aussieht . Gruß , eddi
Hallo , also ich mag es wenn eine Frau ihre Schuhe auszieht und ihre bestrumpften Füße zeigt . Vorraussetzung ist aber das er gepflegt aussieht . Gruß , eddi