@HEIKO
im übrigen kann ich es net leiden wenn man einfach schreibt bist du Blöd oder sowas! Was soll denn das?! Kann man sich nicht normal unterhalten! Ich will ja keine illegalen geschäfte machen oder sowas! sondern wollte nur höfflich sein!
wenn man mal in Pavels Forum schaut, dann wirst Du merken, dass er ein netter Typ ist und das aus Spass an der Freude macht und sicher nichts dagegen hat, wenn seine freien Bilder getauscht werden.
Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, denn diese ganze Anwalts/Abmahnkacke ist für mich das allerletzte und solange man nicht den Memberbereich leersaugt und die Bilder verkauft, ist das sicherlich ok. Ich kann Pavel gerne fragen![]()
Ich will Euch mal sehen, wenn man Euch einfach mal so ins Portemonaie greift.. nix anderes ist das !
Stayhip: Ich finde der vergleich hinkt, da die Seiten über die wir reden (absolute Nischen) nicht das Volumen (finanziell) von Microsoft oder Sony erreichen.
Lieber Franko,
ich finde den Ton den Du hier anschlägst für eine normale Diskussion nicht angebracht. Wenn Du mal genauer gelesen hättest was ich geschrieben habe, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich genau zwischen Weitergabe von freien Bildern und Leersaugen von Memberareas unterschieden habe. Die Nettigkeit hat hier vorallem mit dem Ton Deines Beitrags aufgehört.
Stayhip: Dein Avantar allein ist schon ein Verstoss gegen das Copyright. Der Tatbestand ist, wie erwähnt, der gleiche. Oder nicht?
Liebe Grüße,
Michelle