Eben, ich war gestern in der Philharmonie Berlin um meine vorpandemisch gekaufte Konzertkarte für Til Brönner zurück zu geben, danach noch Einkaufen am Alex und hatte einen knielangen grünen Rock und grüne Strumpfhosen dazu an. Es hat sich kein "Furz" dafür interessiert.Ich war auch schon öfters mal in Damenkleidung im Supermarkt, auf der Bank, der Post und wo Mann halt so in der Fußgängerzone hingeht. Einmal hat eine Gruppe asiatischer Mädchen gekichert und fotographiert, ansonsten waren keine Reaktionen.
....vielleicht weil es MIR gefällt, der Rest sollte egal sein@steffiSH: was verstehst du unter "interessieren"? Fragen: was haben Sie denn da an? Oder interessierte Blicke, die du bemerkst? Weil hinter dir hergeguckt merkst du ja nicht. Ich frage nur, weil fast jeder, der en femme draußen war diesen Satz sagt. Warst du deswegen enttäuscht ob des Desinteresses? Ich war es früher immer. Warum sollte ich dann so rumlaufen, wenns allen egal ist.![]()
Ich meine ich habe keine "Stilaugen" bemerkt. Sehr seltene persönliche Gespräche mit Passanten über Kleidung kamen allerdings auch nicht auf.@steffiSH: was verstehst du unter "interessieren"? Fragen: was haben Sie denn da an? Oder interessierte Blicke, die du bemerkst? Weil hinter dir hergeguckt merkst du ja nicht. Ich frage nur, weil fast jeder, der en femme draußen war diesen Satz sagt. Warst du deswegen enttäuscht ob des Desinteresses? Ich war es früher immer. Warum sollte ich dann so rumlaufen, wenns allen egal ist.![]()
müssen nicht zwischen einem internen und externen "Furz" unterscheiden?Es hat sich kein "Furz" dafür interessiert.
Wir sollten uns bei Allem was wir tun uns um unsere Mitmenschen kümmern, dann gehts uns besser. Wenn Deinem Mitmenschen der Angstschweiß ausbricht wenn er/sie Dich in Strumpfhosen sieht solltest Du Dir halt überlegen ob Du das möchtest.müssen nicht zwischen einem internen und externen "Furz" unterscheiden?
#Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann# denke mal das der auf der Strecke bleibt der genau das versuchtWir sollten uns bei Allem was wir tun uns um unsere Mitmenschen kümmern, dann gehts uns besser. Wenn Deinem Mitmenschen der Angstschweiß ausbricht wenn er/sie Dich in Strumpfhosen sieht solltest Du Dir halt überlegen ob Du das möchtest.
Da hast Du Recht, dann hätte ich Mitmenschen präzisieren sollen auf Dir wichtige Personen wie Eltern, Kinder und Partner etc.#Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann# denke mal das der auf der Strecke bleibt der genau das versucht