hatte mal einen one-night-stand mit einer guten bekannten meiner frau. tolle lady mit traummassen. meine frau war mit kindern in ferien. ihr mann war auf nachtschicht. trafen uns zufällig in einem lokal. ich sah beim tanzen, dass sie unter ihrem hautengem kleid hs trug und war weg. bei glockenschlag begaben wir uns nach ihrem zuhause, wo es bereits im flur zur sache ging. im schlafzimmer. zogen wir uns gegenseitig aus. sie nahm mehrere nylons und fsh aus der kommode und begang mich mit hs zu bekleiden. sie zog mir, und dies ohne auffoederung eine fsh an und stülpte mir hs über die arme, die dinger sassen knalleng und rutschten nicht von den armen. als sie mir jedoch noch eine fsh über den kopf stülpen wollte winkte ich ab. sie forderte mich auf sie mit meinem hs-versehenen armen zu streicheln und dies überall. sie tat dies auch bei mir. sie hatte sich inzwischen auch in nylon verhüllt aber ganzkörpermässig.
es war einfach klasse. danach habe ich versucht noch mal mit ihr in kontakt zu treten vergebens. leider und schade. und noch was: für alle ungläubigen, dies war kein traum.