wstf2000 Alter Hase 21 Oktober 2024 #61 Ich habe natürlich viele schlichte Strumpfhosen, aber ich liebe auch farbige und gemusterte Strumpfhosen.
Ich habe natürlich viele schlichte Strumpfhosen, aber ich liebe auch farbige und gemusterte Strumpfhosen.
girlintights Junior 14 November 2024 #62 Also ich ziehe beides gerne an, hängt halt total vom Outfit ab
Georg M Täglich Freude machen VIP 15 November 2024 #63 Gemusterte SSH gerne aber bei Feinstrumpfhosen lieber einfarbig und schlicht.
Leg F Alter Hase VIP 18-plus 15 November 2024 #64 Ich bin eher der die schlichte, einfarbige Ausführung von Strumpfhosen. Obenrum kann es dann auch etwas mehr Farbe sein. LG, Leg F
Ich bin eher der die schlichte, einfarbige Ausführung von Strumpfhosen. Obenrum kann es dann auch etwas mehr Farbe sein. LG, Leg F
Kerodin Alter Hase VIP 18-plus 15 November 2024 #66 Cord schrieb: für mich, ausschliesslich einfarbig Cord Zum Vergrößern anklicken.... So ist es bei mir auch.
Cord schrieb: für mich, ausschliesslich einfarbig Cord Zum Vergrößern anklicken.... So ist es bei mir auch.
Binnies4300 Urgestein VIP Echt 18-plus 15 November 2024 #67 FSH ohne Muster. Strumpfleggins von Popken, die ich neuerdings darüber trage, können gemustert sein (blue dots, Schriftzug, Hahnentritt, Leoparden-Muster usw.)
FSH ohne Muster. Strumpfleggins von Popken, die ich neuerdings darüber trage, können gemustert sein (blue dots, Schriftzug, Hahnentritt, Leoparden-Muster usw.)
transparenti Alter Hase 15 November 2024 #68 Mir gefallen Feinstrumpfhosen ohne Muster besser. Bei SSH ist es mir eigentlich egal, die finde ich mit und ohne Muster nicht besonders interessant
Mir gefallen Feinstrumpfhosen ohne Muster besser. Bei SSH ist es mir eigentlich egal, die finde ich mit und ohne Muster nicht besonders interessant
S Satinlove Stammmitglied 16 November 2024 #70 Das einzige Muster, das ich an Strümpfen mag, ist eine Naht an der Rückseite.
S seamlessph Urgestein 24 November 2024 #71 neben uni finde ich auch Overknees sehr prickelnd, Beinteil dunkler, Höschen transparent
T Typhoon Junior 27 November 2024 #72 Je nach Outfit. Aber gerne mak auffällig mit Muster oder Farbe. Leider in großen Größen seltener vertreten.
Je nach Outfit. Aber gerne mak auffällig mit Muster oder Farbe. Leider in großen Größen seltener vertreten.
LeggingsGirly69 Stammmitglied 28 November 2024 #73 Wie einige Leute vor mir: kommt auf das Outfit an. Es darf aber sehr gerne eine gemusterte SH sein