T toombomb Gast 16 August 2002 #18 so jetzt hab ich mir mal die geschichten durchgelesen und ich muß sagen es sind sehr gute dabei.
PHose Stammmitglied 18-plus 16 August 2002 #19 du hast schon alle ca. 120 geschichten durch?? ich lasse mir dabei immer schön zeit und geniesse sie. ich hab immer noch nicht alle durch, obwohl ich sie schon sehr lange hab.
du hast schon alle ca. 120 geschichten durch?? ich lasse mir dabei immer schön zeit und geniesse sie. ich hab immer noch nicht alle durch, obwohl ich sie schon sehr lange hab.
dwtmarlies Stammmitglied 18-plus 3 Dezember 2005 #21 hallöle, da hab ich aber mal ne Frage! Wo sind die Geschichten denn hingekommen? Der link funktioniert nicht. Bitte um Hilfe! Gruß dwtmarlies
hallöle, da hab ich aber mal ne Frage! Wo sind die Geschichten denn hingekommen? Der link funktioniert nicht. Bitte um Hilfe! Gruß dwtmarlies
K kringel Gast 22 Dezember 2005 #22 Geschichten zu und um strumpfhosen Ich habe in Erinnerung, dass es mal wieder welche geben sollte auf dieser Seite. Ist das schon realisiert. Ich finde sie naemlich nicht. Ansonsten habe ich da eine Idee, aber die muss noch schmoren, mangels Zeit für Umsetzung. gruss kringel
Geschichten zu und um strumpfhosen Ich habe in Erinnerung, dass es mal wieder welche geben sollte auf dieser Seite. Ist das schon realisiert. Ich finde sie naemlich nicht. Ansonsten habe ich da eine Idee, aber die muss noch schmoren, mangels Zeit für Umsetzung. gruss kringel
AJR Urgestein Teammitglied 23 Dezember 2005 #23 Siehe: http://forum.strumpfhose.net/t2778-strumpfhosengeschichten.html Damit mache ich hier mal zu.