... über sexuelle Erregung reden wir hier schon. Fetisch hat ja immer damit zu tun. Aber ausschmücken tun wir es halt nicht. Das ist tatsächlich Ü 18, Gibt's hier auch ist aber sehr wenig frequentiert.Hallo ich trage gerne auch nylons die meine Frau nachts ohne slip getragen hat,das Gefühl ist einfach höllisch geil mit ihrem Duft in der nylon,und am liebsten ne schwarze oder graue
Die Strumpfhosen meiner Frau, trage ich auch gerne. Meistens spontan, wenn ich Bankgeschäfte machen möchte.
Um den Duft meiner Frau dann besonders genießen zu können, trage ich die Strumpfhose meist auf dem Kopf. Was mich dann wiederum so betört, dass ich meist vergesse, was ich in der Bank eigentlich wollte.
Es muss wohl für meine Mitmenschen erschreckend und beängstigend sein. Letztes mal wollte man doch glatt die Polizei rufen . . .
stimmt und darum:Also irgendwie ist dieser Beitrag für mich in Grenznähe zum Ü18-Bereich.
Kaum angemeldet, werden sexuelle Vorlieben hinausposaunt, eigentlich ohne verwertbaren Informationsinhalt für die meisten User hier.
...