Strumpfhosen im Bett

Andiamo

Frischling
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
16
Standort
Roding
Geschlecht
männlich
:)wem gefällt es auch über Nacht Strumpfhosen im Bett zu tragen:eek: ?
LG Andiamo
 

-Reinhard-

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
22 März 2010
Beiträge
2.136
Alter
62
Standort
Aichach
Geschlecht
männlich
Aber natürlich trage ich auch nachts, mit großer Begeisterung eine Feinstrumpfhose. Es gibt doch wirklich nichts Schöneres - als mit diesem streichelweichen Gefühl auf der Haut einzuschlafen, und morgens damit wieder aufzuwachen.
 

lumpi

Frischling
Mitglied seit
9 August 2013
Beiträge
3
Geschlecht
TV
Im Winter ist es sehr schön damit einzuschlafen, aber bei dem Wetter verzichte ich noch darauf.
 

erika49

Frischling
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
28
Standort
Wien
Geschlecht
TS
Hallo liebe Nylongemeinde!

Ich trage seit Jahren im Bett und beim Schlafen eine Feinstrumpfhose mit 15 - 20den. Ersten sie ist angenehm zu tragen und zweitens ist sie in der Nacht im Bett kühlend.
Außerdem trage ich auch am Tag Feinstrumpfhosen. ich liebe es sie tragen und ich würde gegen was anderes um nichts tauschen.


Grüße aus Österreich
und keine 24 Stunden ohne Nylonstrumpfhosen
 

strui

Alter Hase
Mitglied seit
18 September 2009
Beiträge
1.570
Standort
Bayern
Geschlecht
TS
Schlafe immer in Nylons bei mir gibt's selten eine Nacht ohne Fsh das ist dann nur wenn meine Freundin möchte
das ich Halterlose anzieh

Lg Strui immer in Fsh
 

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
931
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Ja, aber nur eher im Winter wenn es kalt ist, und ich durchgefroren bin.
 
Oben