Strumpfhosen im Bett

Auch ich schlafe fast immer in Feinstrumpfhose. Dann freue ich mich Abends schon auf den nächsten Morgen, wenn ich dann im Bademantel am Frühstückstisch sitze.
 
Im Sommer, außer bei 40° im Schlafzimmer immer ne ganz dünne 10 DEN, ansonsten 15 oder 20.... und Teilweise auch mehrere übereinander. Und an dieser Stelle einfah mal einen dank am meinen Schati, ich habe Sie "infizieren" können und sie selbst trägt nun auch gerne FSH zum schlafen....
 
Mache ich ja auch gern,trage aber auch mal mit Shirt wie derzeit ne 60den >Leggins, wenns kälter wird auch mal ne stärkere (NUR DIE 80den, Adrian 100den)
 
ich trage nachts immer fsh im Bett supergefühl :D
 
Wenn ich mal ein Mittagsschläfchen mache, dann immer gerne in Strumpfhosen!

LG Lupa
 
Auch ich trage nachts Feinstrumpfhosen. Aber zur absoluten Steigerung des Hochgefühls trage ich immer öfter eine zweite Strumpfhose wie einen Pullover. Ich sage Euch, eine absolut geile Sache.
 
Auch ich trage nachts Feinstrumpfhosen. Aber zur absoluten Steigerung des Hochgefühls trage ich immer öfter eine zweite Strumpfhose wie einen Pullover. Ich sage Euch, eine absolut geile Sache.

Das nennt man dann Encasement. Ist aber wirklich hot, da stimm ich dir zu.
 
oh ja, es ist ein schönes gerfühl wenn die bettdecke die feinstrumpfhose berührt und so die beine streichelt. wenn ich dann noch die beine leicht anneinander reibe dann is es traumhaft.

ich liebe diese gefühl.

ich mag vor allem zum schlafen die dünneren feinstrumpfhosen zwischen 10 und 20 den . allerdings habe ich neulich, bei kälteren themperaturen, ein 40 den strumpfhose von falk an. sie ist ganz glatte und ganz feine, das war auch ein super ga.... gefühl, sodass ich sie auch schon öffters wieder an hatte.
ich schlaf meist im longshirt mit strumpfhose im sommer auch ohne longshirt :)

lg bineeee
 
Eine Strumpfhose 15-20 den und ein Shirt sind meine Standart-Nachtwäsche. Da finden auch Strumphosen mit leichten Schäden (Zerrstellen) Verwendung. Offen tragen möchte ich sie noch nicht und zum wegwerfen sind sie mir noch zu schade.
Liebe Grüße Sonia
 
Im Bett nur in hauchdünnen FSH und keinen Slip ein geiles Gefühl überall wo sie anliegt und wenn ich die Beine aneinanderreibe wird´s richtig prickelnd was ich auf keinen Fall missen möchte.
 
Keine Nacht ohne Nylon, oft auch mit hautenger 3/4 Leggings drüber, es gibt kein schöneres Gefühl. Ich hol mir die Leggings meist bei Ernstings Family, da nehm ich die 134-140, ihr werdet jetzt denken, die ist viel zu klein, ist sie aber nicht und ich bin auch 1,78. die sitzen absolut Perfekt für mein Gefühl- einfach Supersexy.
 
Keine Nacht ohne Nylon, oft auch mit hautenger 3/4 Leggings drüber, es gibt kein schöneres Gefühl. Ich hol mir die Leggings meist bei Ernstings Family, da nehm ich die 134-140, ihr werdet jetzt denken, die ist viel zu klein, ist sie aber nicht und ich bin auch 1,78. die sitzen absolut Perfekt für mein Gefühl- einfach Supersexy.

Naja, dass bei 1,78m Körpergröße eine Leggings in 134-140 (Kindergröße!) wie eine 3/4 Leggings sitzt, sollte wohl klar sein. Das das ansonsten von der Passform, insbesondere an der Taille/Hüfte, her hinkommen soll, kann ich mir kaum vorstellen.
Es gibt solche 3/4 Leggings auch in Erwachsenengröße, die man im Zweifelsfall auch eine Nummer kleiner nehmen kann, wenn Sie etwas enger sitzen soll.
Ich für meinen Teil würde mir irgendwie merkwürdig vorkommen, wenn ich mir extra Kinderleggings in Kindergröße holen würde, um sie als 3/4 Leggings anzuziehen und darin zu schlafen,...

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Zurück
Oben