Strumpfhosen im Bett

Durch Zufall, es war etwas kühl, bin ich mal mit einer gut sitzenden glatten FSH und darüber einer etwas größeren, daher leicht locker sitzenden FSH zu Bett gegangen.
Bei der geringsten Bewegung rutscht an den Beinen die lockere über die festere FSH, das hat sich sehr gut angefühlt.
Dann noch ein transparenter Rollkragenbody wie dieser, so lässt es sich am Wochenende angenehm nächtigen.
 
ich trage auch nach anstrengenden arbeitstagen und weil es halt auch ein schönes gefühl an den beinen und auch am dritten bein ist meist von kunert eine leichte stützstrumpfhose
 
Hatte heute nacht ne weinrote,60den von Fibrotex an-zusammen mit weißen Shirt, einfach so. Fühle mich so wohl.
 
Auch ich trage hin und wieder eine 20den in der Nacht,ist ein sau schönes Gefühl.
 
Auch ich trahe hin und wieder nachts eine FSH aber die rutschen eigentlich immer irgendwie nach unten. Es sind nur SH mit 100 % Poliamid Aber einmal hatte ich eine Nur Die Live Lastic mit 15 DEN an und ich muss sagen dass war der Hammer machte einfach süchtig nach mehr, nichts rutscht sitzt super und ist einfach nur sehr schön. Ein herrliches Gefühl
 
Ja auch ich habe schon eine Strumpfhose im Bett getragen.Bei mir war es nur mal so Neugier und es war ok.Trage sie aber am liebsten am Tag.
 
Hallo zusammen,

ich hab schon seit einiger Zeit eine 60 den Microfaserstrumpfhose von Fibrotex zusammen mit einem T-Shirt beim Schlafen an. Früher war mir so eine "dicke" Feinstrumpfhose viel zu warm unter der Bettdecke, aber inzwischen hab ich mich wohl dran gewöhnt - und das ist auch gut so. :)

viele Grüße

Struppi
 
Hallo,
bisher hat mich immer gestört, daß die fsh an der Bettdecke "klebt". @hansastar hat das ja auch gut beschrieben. Mit einer Kunert fly and care passiert mir das nicht. So lassen sich auch die kühlen Nächte ohne Heizung aushalten...
Viele Grüße
Micha
 
Kommt drauf an wie ich mich fühle, es kann hin und wieder auch mal eine dickere Strumpfhose sein.
 
Die letzten Tage hatte ich eine 40 DEN Stützstrumpfhose im Bett an, da ich einen derben Fahrradsturz hatte und eine deftige Prellung am linken Bein. Da fand ich die Stütz-SH im Bett schon sehr angnehm.

Ich muß auch zugeben, das es ein tolles Gefühl ist, so zu Kuscheln oder wenn einfach nur die Bettdecke darüber gleitet - aber - ich bin der Meinung, das auch mal etwas Luft an den Körper kommen sollte. Deshalb ziehe ich im Bett im Moment (Damen-) Schlafanzüge mit Shorts an.
Aber ich kann alle verstehen, die auf das Gefühl nicht verzichten wollen und wenn ich einen Tip geben darf - probiert mal glatte, sprich glänzende FSH mit Elasthan, die gleiten mM am besten :rund_15:

LG
Oliver
 
Die besten Erfahrungen was Schlafanzugersatz angeht, habe ich im Winterhalbjahr mit der Klimastrumpfhose von Bella Nova gemacht.Sie hat 100den,und ist für mich persönlich ein absolutes Wohlfühlprodukt für diese Jahreszeit..Ziehe sie auch gern drunter wenn ich mit Shorts rausgehe. (Ähnlich wie in meinen Bildern Rubrik: Strumpfhosen männlich) Ansonsten derzeit dann eher FS_Leggins 60 oder 80 den.Gibts derzeit bei uns im Kaufland für ein Euro und ein paar Cent.Sind runtergesetzt.Wenns noch wärmer wird(in den nächsten Tagen wohl nicht) trage ich auch bloß ein paar Pants und ein weißes Shirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage hatte ich eine 40 DEN Stützstrumpfhose im Bett an, da ich einen derben Fahrradsturz hatte und eine deftige Prellung am linken Bein. Da fand ich die Stütz-SH im Bett schon sehr angnehm.

Ich muß auch zugeben, das es ein tolles Gefühl ist, so zu Kuscheln oder wenn einfach nur die Bettdecke darüber gleitet - aber - ich bin der Meinung, das auch mal etwas Luft an den Körper kommen sollte. Deshalb ziehe ich im Bett im Moment (Damen-) Schlafanzüge mit Shorts an.
Aber ich kann alle verstehen, die auf das Gefühl nicht verzichten wollen und wenn ich einen Tip geben darf - probiert mal glatte, sprich glänzende FSH mit Elasthan, die gleiten mM am besten :rund_15:

LG
Oliver

Für mich ist im Bett wie sonst nur ne total dünne FSH weil ich auf den prickelnden Reiz nicht verzichten will.
 
Zurück
Oben