Strumpfhosen im Bett

Ja gerne lasse ich meine hauchdünnen FSH welche ich täglich trage im Bett an weil ich auch da nicht auf das geile und prickelnde Gefühl gerade auch beim Aneinanderreiben der Beine nicht verzichten will.
 
Kann mich nur anschließen, es ist herrlich darin einzuschlafen aber noch schöner finde ich es morgen drin aufzuwachen. Es ist einfach toll gleich wenn man die Augen auf hat den schönsten Stoff der Welt auf der Haut zu fühlen. :pro:
 
Hallo! Ich Trage im Winter eine weiche Thermostrumpfhose und in Sommen eine Feinstrumpfhose im Bett einfach super angenehm.:)));)
 
kann ich nur jedem raten ist super
:-x
 
Ja auch im Bett immer die hauchdünnen FSH da ich auch hier auf das geile und erregende Gefühl nicht verzichte
 
Um mal ein wenig Diskussionsstoff zu liefern:

Auch ich trage mitunter Strumpfhosen im Bett.
Sachliche Gründe:
- Kälteschutz im Winter (schlafe gerne bei offenem Fenster, auch im Winter). Die Strumpfhose, auch mit nur 20 DEN empfinde ich als wärmer als jede meiner Schlafanzughosen
- Bei Stützstrumpfhosen auch eine Wohltat für die Beine, man denke nur an die Thrombosestrümpfe im Krankenhaus, allerdings: Je mehr stütz, desto wärmer! Kann fast unangenehm werden, besonders unter der Bettdecke.

Unter Fetischaspekten:
Besonders bei glatten Strumpfhosen genieße ich das Gefühl, wenn die Beine aneinanderreiben. Das ist auch der Grund dafür, dass ich gerne im Alltag Röcke tragen wollte/würde, wenn es nur ginge (Geht aber beim besten Willen nicht, auch wenn jetzt manche denken: Mach es doch einfach!)

Im Bett trage ich Strumpfhosen meist, wenn ich alleine im Hotel oder zu Hause bin, fast immer zum gelegentlichen Mittagsschlaf am Wochenende (da machts meine Frau auch so, da das Aus- und wieder Anziehen für 20 Minuten Schlaf wohl etwas umständlich wäre) sowie gelegentlich zum regulären Nachtschlaf, wobei meine Frau das nicht weiter kommentiert, sich höchstens denkt: Der Alte spinnt. Ihr leises Lächeln sagt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "...wobei meine Frau das nicht weiter kommentiert, sich höchstens denkt: Der Alte spinnt. Ihr leises Lächeln sagt alles"

:rockon::rockon::rockon:
 
ich trage eigentlich immer nachts nur ne Strumpfhose :) super gefühl beim aufwachen wenn man die beine aneinanderreibt ;)
 
Zurück
Oben