Strumpfhosen im Bett

Hallo!
Ja trage auch immer stützstrumpfhosen im Bett weil ich das Gefühl mag wenn die strumpfhose eng am Bein anliegt und ich meist nach Arbeit schwere Beine habe und es hilft beim entspannen.Lg
 
Es gibt Zeiten wo ich gerne auch Nachts welche anhabe, es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man aufwacht.:rolleyes:
 
Mache ich mal so, mal so, weil ich meine "geht immer" FSH-Sorte für einen guten Schlaf noch nicht gefunden hab. Die Nachtruhe ist mir schon wichtiger als das zweifellos tolle Gefühl, denn die Müdigkeit am folgenden Tag ist eine extrem blöde Angelegenheit.
Neulich sah ich eine 40 den am Aktionsständer von nurdie, die wär's gewesen. Leider hab ich diese Sorte kein zweites Mal gefunden. :(
Viele Grüße, muss jetzt weiterschlafen (2:30)
Michael

Revision: Hab sie gefunden, meine "geht immer"-Schlaf-FSH. Siehe Beitrag #117
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch immer wieder obwohl derzeit 100denLeggins von Adrian mit Sweetshirt.Richtet sich eigentlich nach der Temperatur bei mir. Strumpfhosen im Bett also eher im Winterhalbjahr.
 
nee ich trage nachts keine fsh, das ist dann für mich, doch zuviel des guten. Unter der Bettdecke ist es für eine Strumpfhose doch viel zu warm. Von daher - nichts für mich, aber wer's mag............
 
Hab mich nun auf die 15 Den von Rossmann eingeschossen. Angenehm im Bett zu tragen. Und warm ist mir garnicht. Nur am Wochenende lasse ich die Strumpfhose weg. Da möchte ich was länger schlafen und das ist mit Strumpfhose schwierig. ;-)
 
ich schlafe mit der 20 den, meine Frau legt mir morgens nach dem Duschen eine neue Tena Pants und Strumpfhosen bereit. Verstehe eure Probleme nicht.
 
ich schlafe mit der 20 den, meine Frau legt mir morgens nach dem Duschen eine neue Tena Pants und Strumpfhosen bereit. Verstehe eure Probleme nicht.

Dann sei glücklich und akzeptiere, dass es Menschen mit solchen Problemen gibt! Vielleicht kannst Du ja mal erzählen, wie Du Deine Frau dazu gebracht hast?
 
@ Leonhard, ich fahre einen 8 Sitzer Schulbus. Ich hole Behinderte Kinder von zu hause ab und bringe dieses Kinder/Jugendlichen zur Schule. Wenn ich die schwächen der Kinder nicht akzeptieren würde und dafür verständnis hätte dann hätte ich den Job erst gar nicht angenommen.
Meine Frau brauchte ich zu nichts bringen denn sie hat auch verständnis das es Behinderungen bei mir gibt. Wenn man etwas undicht ist, dann zieht man halt so eine einmal Pants an und gut ist es. So eine Pants gibt Sicherheit das eben nichts Passieren kann wenn wir unterwegs sind.
Bekannte sagen: Ist doch super das du damit klar kommst. Eine ehemalige Kollegin sagte erst gestern am Telefon: Ich habe genug Pants in Reserve, wenn dir die dinger am Wochende mal knapp werden sag bescheid kannst welche von mir haben.
 
ich schlafe mit slip, binde, fsh und miederhose und 5 mal die woche auch mit bh

Dazu männer Schlafkleid

GLG Sabine
 
Zurück
Oben