Strumpfhosen im Bett

Eigentlich nie, es sei denn ich bin so müde und schaffe es nicht mehr mich umzuziehen
 
Schlafe des öfteren mit strumpfhose ein, muss sie aber morgens ausziehen weil es dann etwas zwickt
 
Trage schon länger Feinstrumpfhosen im Bett ein schönes Gefühl wenn die Decke an der Strumpfhose reibt und so die Beine gestreichelt werden himmlisch so einzuschlafen und am Morgen in ihr wieder aufzuwachen
 
Ich trage regelmäßig Strumpfhosen beim Schlafen. Hat dann zusammen mit einem T-Shirt, die Funktion des Schlafanzugs. Tagesstrumpfhose ausziehen und Schlafstrumpfose anziehen. :)
 
Auch ich trage gelegentlich in der Nacht Strumpfhosen zum schlafen. Finde es fühlte sich einfach nur geil an!!!!
 
Hallo,

Also, ich trage Strumpfhosen grundsätzlich nicht im Bett. Weder im Winter, im Sommer schon gar nicht.
Über die kältere Jahreszeit, trage ich regelmäßig jeden Tag Strumpfhosen, aber Nachts nee.
Ehrlich, wenns mir im Winter mal zu kalt wird, kuschle ich mich zu meiner Frau.
Die wärmt mich mehr als jede Strumpfhose.

lg
UPMAN
 
Komme gut damit klar, es sollte nich zu heiss sein, sonst gerne
 
Eigentlich komisch, so gerne wie Strumpfhosen mag, im Bett mag ich nichts an den Füßen. Somit schlafe ich ohne Strumpfhose
 
gelegentlich, wenn meine beine arg schmerzen dann trage ich meine miss w absolute leg suport auch im bett
 
Für mich gibt es seit meiner Jugendzeit keine einzige Nacht ohne Strumpfhosen, Korsett und BH mit Catsuit oder Nachthemd drüber - egal ob Sommer oder Winter. Das Leben ist so schnell vorbei und da will ich keine Minute ohne Strumpfhosen/Mieder verschwenden:D
 
Geht mir auch so, ich bin fast süchtig fsh, body, mieder.
Einfach nur geil das Gefühl aufzuwachen, teilweise schwitzend.
 
ich trage auch gerne eine FSH im Bett. Leider kann ich das nur machen wenn ich alleineim Hotel bin da meine Frau nicht weiß das ich sie immer gerne tragen würde.
Ich findee nur das die FSH schön gleiten sollte ud daher wohl einen hohen Anteil an Nylon haben sollte. Das ergibt das schöne geräusch und das leichte dahin gleiten unter der Decke wenn der eine den anderen Stoff verhüllt.
Es ist ein herrliches Gefühl... ich kann kaum einschlafen vor neugier und nicht enden wollenden berühren der FSH :)
 
Zurück
Oben