Strumpfhosen im Bett

Hallo, eigentlich schlafe ich immer gänzlich nackt, aber bei kühleren Temperaturen greife ich auch gerne mal zur FSH. das ist generell ein sehr angenehmes Gefühl. Etwas unangenehm finde ich das manchmal an den Füßen, da wären mir dann Leggins lieber, aber die mag ich auch nicht so sehr.

LG Summertime
 
Ich schlafe mal mit, mal ohne, je nachdem, wie mir das Ein- und Durchschlafen gelingt. Mal vermisse ich die FSH an meinen Beinen, mal ist mir ohne Strumpfhose zu kalt, aber es gibt auch Nächte, in denen ich mit FSH nicht einschlafen oder nicht durchschlafen kann. Dann muss ich die FSH ausziehen, und die Nacht ohne FSH schlafen.
Ich hab die für mich richtige "geht-immer"-Schlafstumpfhose aber noch nicht gefunden, Stützstrumpfhose geht nicht weil oft zu stramm, eine 100%-Polyamid-FSH ist eher zu schlaff, wieder andere hängen mir nach halber Nacht auf Po-Mitte und sind deshalb unbequem, die gute Pure Matt 20 ist mir zu teuer, um darin Halbschlaf-Rempeleien mit der Bettkante zu riskieren, usw. ...

Naja, jetzt habe ich eine Fascíno Soft (100%-PA) an, mit der ich gleich ins Bettchen steige.

Viele Grüße
Michael
 
immer in FSH das ist einfach toll im Sommer halt ganz dünne!:eek:
 
Hauchdünne und enganliegende FSH im Bett immer wieder sehr gerne und natürlich ohne Slip darunter ein super Gefühl.
 
Ich hab es schon getan, aber mal paar Stunden ohne das feine Garn ist auch ganz gesund
 
Also für mich ist das nichts, mir reicht es die FSH am Tag an meinen Beinen zu spüren. Nachts wenn ich schlafen will brauche in den Kick nicht und wenn ich mal kalte Füße habe tun es ein paar warme Socken.
 
Ausser im Sommer schlafe ich gelegentlich mit einer Stützstrumpfhose und T-Shirt , die Stützstrumpfhose ist ja ziemlich glatt und sitzt fest am Bein so das die Bettdecke über die Strumpfhose rutscht , was sich sehr gut anfühlt .
 
Wir zeihen sie vor dem schlafen gehen aus, da unser Wasserbett immer die richtige Temperatur hat.
 
Zurück
Oben