Ich mag Zahnspangen
Nein bin in keinem Forum
Nein, es ist nicht teurer. Pro Woche zwischen 30-50€ für Lebensmittel. Ansonsten ist doch schon alles da. Und selbst wenn ein T-Shirt 20 Jahre alt ist; solange es immer noch intakt ist, kaufe ich kein neues.Hifi, große und kleine Modelleisenbahn, SACD+Gold-CD's, Musik machen, Palmen, Ölgemälde, Goldmünzen,Schokolade.
Alles bis auf Schokolade hatte ich bis 24.06.1993 nicht, als ich noch mit der Ex und dem Nachwuchs zusammenlebte. Single sein ist schön ,aber auch teuer.
Naja für den Nachwuchs wirst wahrscheinlich auch monatlich zur Kasse gebeten.Hifi, große und kleine Modelleisenbahn, SACD+Gold-CD's, Musik machen, Palmen, Ölgemälde, Goldmünzen,Schokolade.
Alles bis auf Schokolade hatte ich bis 24.06.1993 nicht, als ich noch mit der Ex und dem Nachwuchs zusammenlebte. Single sein ist schön ,aber auch teuer.
Kommt noch der Dienst in der Gemeinde (Posaunenchor) dazu. Das Fahrradfahren neuerdings auch noch und das längere Suchen beim Einkaufen nach dem was man noch als preiswert bezeichnen könnte. Strumpfhose ist nix was Extra ist, ist ja Bestandteil des Alltags seit Größe 158Westerneisenbahn, Indianer, Bücher, Natur, Freund , deftiges Essen...neues Auto... aller 3 Monate Gesundheitsamt, Rentenerhöhung (schon aufgefressen :- von den ständigen Preiserhöhungen.) viel Grillen.Denke das ist genug um auch ein Leben im aktiven Unruhestand zu füllen.
![]()