L linus Frischling 28 September 2008 #61 Das foto ist echt der Hammer! Vor allem so unschuldig und rein... Ich wünschte es gäbe mehr davon! Weiter so!
Das foto ist echt der Hammer! Vor allem so unschuldig und rein... Ich wünschte es gäbe mehr davon! Weiter so!
T traumdeuter Gast 24 Oktober 2008 #63 sieht sehr verführerisch aus. da könnte ich nicht wiederstehen wenn sich eine frau vor mir so zeigen würde
sieht sehr verführerisch aus. da könnte ich nicht wiederstehen wenn sich eine frau vor mir so zeigen würde
Y yvonne Frischling 23 November 2008 #66 Glanzstrumpfhosen jop . ich trage auch sehr gerne Glanz -FSH finde die haben was besonderes
Bi-Nylonboy Frischling 8 Februar 2009 #68 Ganz heiße Bider ,hast du die selbst gemacht?Tolle Geschmack hat die Dame.Wohnt Sie vieleicht in meiner Nähe....?Ha ..Ha
Ganz heiße Bider ,hast du die selbst gemacht?Tolle Geschmack hat die Dame.Wohnt Sie vieleicht in meiner Nähe....?Ha ..Ha
N natural Frischling 13 Februar 2009 #69 Weiss !! Meine Lieblingsfarbe !! Bei dir stimmt alles ... schöne Beine, schöne Füsse, schöner Strumpf, schöne Stellungen ... und zu weiss passt jede Schuhfarbe ...
Weiss !! Meine Lieblingsfarbe !! Bei dir stimmt alles ... schöne Beine, schöne Füsse, schöner Strumpf, schöne Stellungen ... und zu weiss passt jede Schuhfarbe ...
didgeridoo Frischling 23 Februar 2009 #70 da könnte man ja neidich werden auf den der die bilder gemacht hat. die ruhige hand hätte ich warscheinlich nicht. liebe grüsse
da könnte man ja neidich werden auf den der die bilder gemacht hat. die ruhige hand hätte ich warscheinlich nicht. liebe grüsse
pantysilea Alter Hase Echt 18-plus 23 Februar 2009 #71 Weiß finde ich auch toll - trage sie sehr gerne!
D Dom of Nylon Gast 23 Februar 2009 #72 Es ist eben alles eine reine Geschmacksfrage. Mich hat die Farbe Weiß noch nie richtig angemacht. Breite Spitzenstrumpfbänder mögen ja schön anschauen sein..... Aber viel Nylon am ganzen Bein verteilt, bringt mir mehr.
Es ist eben alles eine reine Geschmacksfrage. Mich hat die Farbe Weiß noch nie richtig angemacht. Breite Spitzenstrumpfbänder mögen ja schön anschauen sein..... Aber viel Nylon am ganzen Bein verteilt, bringt mir mehr.
T tigel Frischling 26 Februar 2009 #73 Rick79 schrieb: Ja gerne. Wenn´s gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... geiles bild einfach nur!!!!!!