andi_london Stammmitglied 17 Mai 2008 #17 Larali schrieb: Also ich kann nur sagen, daß die Satin Touch 20 von Wolford nen super Glanz haben, das ist mein absoluter Favorit. Die von Falke sind auch nicht schlecht, muß ich Rick recht geben. LG Larali Zum Vergrößern anklicken.... kann mich nur anschliessen die dinger sind echt toll.
Larali schrieb: Also ich kann nur sagen, daß die Satin Touch 20 von Wolford nen super Glanz haben, das ist mein absoluter Favorit. Die von Falke sind auch nicht schlecht, muß ich Rick recht geben. LG Larali Zum Vergrößern anklicken.... kann mich nur anschliessen die dinger sind echt toll.
gringo77 Frischling 2 Juni 2008 #18 Die Wolford Stay up Satin Touch 20 kann ich auch nur empfelen!!! Sieht einfach nur hammer aus!!
T toombomb Gast 6 Juni 2008 #19 von elbeo "grafic line" die glänzen auch gut. kosten knappe 10 euro und sind robuster und auch billiger wie die wohlford.
von elbeo "grafic line" die glänzen auch gut. kosten knappe 10 euro und sind robuster und auch billiger wie die wohlford.
S Stefanie Gast 22 Juni 2010 #22 leider gibt es die marke bi nicht mehr die waren cool aber nur die ist auch o.k