M maxbie666 Frischling 30 Oktober 2013 #1 Hallo. Bin neu hier. Könnt ihr mir helfen? Ich suche eine Glanzstrumpfhose mit verstärkter Ferse und Zehen.So dünn wie möglich. Kennt ihr welche? Lg Maxie
Hallo. Bin neu hier. Könnt ihr mir helfen? Ich suche eine Glanzstrumpfhose mit verstärkter Ferse und Zehen.So dünn wie möglich. Kennt ihr welche? Lg Maxie
JoJo_2 Stammmitglied Echt 18-plus 30 Oktober 2013 #2 maxbie666 schrieb: Hallo. Bin neu hier. Könnt ihr mir helfen? Ich suche eine Glanzstrumpfhose mit verstärkter Ferse und Zehen.So dünn wie möglich. Kennt ihr welche? Lg Maxie Zum Vergrößern anklicken.... Moin Maxie... Wenn ich das so lese, ist der obige Beitrag der erste. Nun möchte ich Dir vorschlagen, daß Du Dich erseinmal vorstellst. Aus Deinem Profil kann man auch nicht wirklich etwas erfahren. LG vom JoJo
maxbie666 schrieb: Hallo. Bin neu hier. Könnt ihr mir helfen? Ich suche eine Glanzstrumpfhose mit verstärkter Ferse und Zehen.So dünn wie möglich. Kennt ihr welche? Lg Maxie Zum Vergrößern anklicken.... Moin Maxie... Wenn ich das so lese, ist der obige Beitrag der erste. Nun möchte ich Dir vorschlagen, daß Du Dich erseinmal vorstellst. Aus Deinem Profil kann man auch nicht wirklich etwas erfahren. LG vom JoJo
M maxbie666 Frischling 31 Oktober 2013 #3 Hallo . Ich bin Maxie. Bin 1.70 m groß , schlank ,und bin schon ewig dem zarten Stoff verfallen. Lg Maxie
Hallo . Ich bin Maxie. Bin 1.70 m groß , schlank ,und bin schon ewig dem zarten Stoff verfallen. Lg Maxie