Wenn jemand bi im Profil stehen hat, braucht es jetzt aber nicht wirklich viel Phantasie bei dem beschriebenen Wunsch, oder?
Stimmt ich vergass, dass es ja mittlerweile voll im Trend ist, dass es jede/r mit jede/m treibt und dass Männer, die es nur mit Frauen machen total out sind.
Sorry, bin leider nicht so divers, dass ich mir vorstellen kann, dass ein Mann, der es von seiner Partnerin mit den Füßen gemacht bekommt, selbst das Bedürfnis hat einem anderen Mann mit den Füßen da unten dran rumzuspielen.
Und da er in seinem Beitrag nicht weiter geschrieben hat, was und wie, bin ich davon ausgegangen, dass er es sich selbst machen will oder sich bei seiner Partnerin revanchieren will.
Und wenn er in seinem Beitrag schon von seiner Partnerin schreibt, dann ist es wohl legitim im normalen Mann-Frau-Schema zu denken, zumal das auch für mich selbst gilt. Wenn er da mit anderen rumspielen will, dann sollte er da auch in seinem Beitrag drauf eingehen - da muss ich nicht erst ins Profil gucken, was da angegeben ist und ob da was angegeben ist - hab ich auch keine Lust zu.
Wenn ein Mann irgendwelche erotischen Dinge mit einer anderen Person machen will und davon erzählt oder schreibt, gehe ich davon aus, dass er sich dabei auf eine Frau bezieht. Wenn er das mit einem Mann oder irgendwas anderen machen will, dann sollte es wohl nicht das Problem sein, das dann auch dazu zu sagen.