fsh14den Junior 25 Juni 2005 #1 hallo gerade jetzt für den sommer suche ich eine gold-bronzenfarbene fsh. kennt jemand welche dann bitte hier posten > marke modell Nur die transparent in bronze habe ich schon probiert,gibts da noch andere fsh ?? danke
hallo gerade jetzt für den sommer suche ich eine gold-bronzenfarbene fsh. kennt jemand welche dann bitte hier posten > marke modell Nur die transparent in bronze habe ich schon probiert,gibts da noch andere fsh ?? danke
T Tailor Junior 25 Juni 2005 #2 Wolford Versailles. Teuer aber SEHR Gold / Kupfer und andere Metalle. Aber etwas hart im Tragegefühl.
Wolford Versailles. Teuer aber SEHR Gold / Kupfer und andere Metalle. Aber etwas hart im Tragegefühl.
fsh14den Junior 28 Juni 2005 #4 hi will doch keine stützstrumpfhosen,sindzu dick,sondern hauchdünne für den sommer ;-) gruss
S Sonne75 Gast 28 Juni 2005 #5 hallo schaue doch einfach mal in kaufhäuser nach oder suppermärkte gruß sonne75
fsh14den Junior 28 Juni 2005 #6 hi auf die idee bin ich ja auch gekommen,habe leider nichts gefunden ;-) gruss fsh14den
Nylon Tom Junior Echt 18-plus 29 Juni 2005 #7 von "Nur Die" die "Seidenfein" oder "Transparent" in den Farben Bronce oder Amber, sogar mit Aloe Vera
von "Nur Die" die "Seidenfein" oder "Transparent" in den Farben Bronce oder Amber, sogar mit Aloe Vera
fsh14den Junior 29 Juni 2005 #8 hi ganz oben im ersten beitrag sagte ich ja das ich die nur die transparent in bronze oder die seidenfein schon kenne gruss
hi ganz oben im ersten beitrag sagte ich ja das ich die nur die transparent in bronze oder die seidenfein schon kenne gruss