Also die der in Firma Bleyer sind für mich die Besten. Leder, Gummisohle, verschiedene Farben, leicht und eng anliegend durch den Ristgummi. Bekommst du auch im Internet. Probier es aus und gib dein Feedback!

Schau mal bei Lappade. Selbst hab ich da allerdings nichts bestellt, kann also nichts über die Qualität sagen.
Moin,
Lappa sind, meiner Meinung nach, mit die Besten Schläppchen. Ich habe schon viele Marken getestet und bleibe immer wieder bei Lappa.de oder majestiballerina.de hängen. Letztere sind auch sehr gut.
Bei Majesti bekommt man auch einige Modelle, die von cosmo24.eu stammen. Auch bei Cosmo habe ich schon mehrfach bestellt. Die Qualtität ist auch gut und dank Google Übersetzer gibt es auch keine Sprachprobleme ;)

Bisher konnte ich dem Thema nichts abgewinnen - das hat sich jetzt im Urlaub geändert... hatte mir für den Strand diese "Badeschuhe" gegönnt - die mit etwas Fantasie ja durchaus als etwas robustere Schläppchen durchgehen - und was soll ich sagen: abgesehen davon, dass sie bequem und praktisch waren, hat mir das Gefühl am Fuß sehr gut gefallen. Optisch hatte es auch etwas Feminines und ich will die Schuhe auf jeden Fall demächst (bei Abkühlung) mit Strumpfhose ausprobieren - dann kann ich mir die blöden Schutz-Socken sparen. Jedenfalls für mich ein schönes Feeling und ein kleiner Schritt Richtung "Tragenn in der Öffentlichkeit". Wollte das gern mit Euch teilen. Die Schuhe waren übrigens diese hier.