AJR Urgestein Teammitglied 20 Juni 2013 #1 Mal was anderes: Die Haarstrumpfhose Wohl für Frauen, die verhindern wollen, dass sie sexuell belästigt werden....
Mal was anderes: Die Haarstrumpfhose Wohl für Frauen, die verhindern wollen, dass sie sexuell belästigt werden....
azumi Urgestein VIP Echt 18-plus 20 Juni 2013 #2 Ginge vielleicht als Maennerstrumpfhose durch fuer diejenigen, die ihr Maennlcihkeit ueber den Haarwuchs an den Beinen definieren Also: wenns ne Damen SH sein soll, haben die Japaner die Zielgruppe verfehlt
Ginge vielleicht als Maennerstrumpfhose durch fuer diejenigen, die ihr Maennlcihkeit ueber den Haarwuchs an den Beinen definieren Also: wenns ne Damen SH sein soll, haben die Japaner die Zielgruppe verfehlt
N NYL ON BÄRCHEN Alter Hase Echt 18-plus 20 Juni 2013 #4 Danke für den Internet-Fund. Wäre evtl. etwas für den Windkanal. Ob sich daß dann im Gefühl bemerkbar macht??
Danke für den Internet-Fund. Wäre evtl. etwas für den Windkanal. Ob sich daß dann im Gefühl bemerkbar macht??
katy Alter Hase 20 Juni 2013 #6 ...weiss nicht was ihr habt...das ist der neue Urahnen-Look...so liefen oder besser kletterten unsere Vorfahren ganz natürlich rum...
...weiss nicht was ihr habt...das ist der neue Urahnen-Look...so liefen oder besser kletterten unsere Vorfahren ganz natürlich rum...
Satinlook Urgestein 20 Juni 2013 #8 Hab im Netz noch folgenden Artikel dazu gefunden Skurrile Erfindung: Igitt. Wirklich? Clever! - N24.de lg Satinlook
Hab im Netz noch folgenden Artikel dazu gefunden Skurrile Erfindung: Igitt. Wirklich? Clever! - N24.de lg Satinlook
mittendrin Stammmitglied Echt 18-plus 20 Juni 2013 #9 Wobei ich mich über den Leserkommentar schlapp gelacht habe
B bernie Stammmitglied 20 Juni 2013 #10 also ich find die Dinger super. Da fällts doch wirklich nicht mehr auf, wenn man die in der Öffentlichkeit zu kurzen Hosen trägt...
also ich find die Dinger super. Da fällts doch wirklich nicht mehr auf, wenn man die in der Öffentlichkeit zu kurzen Hosen trägt...