Zitat Shorty:

Ja habe ich und das war so ca. vor 40 Jahren. Zu der Zeit trug ich noch Wollstrumpfhosen und
bekam des öfteren mal ein Po voll, denn ich war nicht der bravste. Und das bin ich heute auch noch nicht! ;-)

Wissen wir doch Shorty , wissen wir!
Gruß nach HH
lg
glanzvoll

Ich kann dem nichts abgewinnen. Bin in meinem Leben genug geschlagen(und gedemütigt )worden-leider auch grundlos.Das wirkt nach...

Meine Partnerin und ich praktizieren regelmäßig Spanking in Strumpfhosen.
Und wir genießen es sehr.

Ich liebe Spanking in Strumpfhosen.. Und auch den Moment wenn sie runter gezogen wird und mir in den Kniekehlen hängt und ich den Rohrstock auf meinen nackten Po pfeifen höre..

Meine seelischen Narben wegen der derben Schläge die ich als Junge bekam verheilen leider nicht Ich mußte auch noch alles selbst runter ziehen. Ich finde das von daher komisch was manche zu dem Thema hier schreiben.

@Georg M
Bei mir war es nicht bloss der Rohrstock, auch das Hanfseil kriegte ich zu spüren. Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir ergeht, wenn Du obige Unterhaltung mitliest. Ich kann aber auch den Standpunkt der anderen hier schreibenden sehen, den ich kenne einige die daraus einen Genuss für sich und Ihre Partner/in ziehen.

Das sehe ich wie Krabat. Bei mir kamen noch das zahllose Anschreien und das Einsperren in die fensterlose Besenkammer dazu. Wenn dir dann noch die Brille bei einem derben Schlag ins Gesicht zerstört wird und du sollst sie selbst bezahlen, tut sich ein Graben auf der sich nie wieder schließt. Zitat meines Vaters dazu: Bist du ruhig, sonst bekommst du eine drauf und wenn du dann nicht ruhig bist, bekommst du noch eine drauf. Ich werde das Thema nicht weiter vertiefen. Das nur zum Verständnis warum ich diesem Thema nichts abgewinnen kann.