L Lycrahead Gast 15 Oktober 2008 #1 Hi zusammen, kennt jemand günstige (5-7€) Halterlose mit Naht? Nylongrüße Lycrahead
Jenny Sanders Frischling 15 Oktober 2008 #2 jop, leider kann ich dir keine MARKE jetzt nennen, aber bei KARLSTADT habe ich mir solche gekauft. Ich glaube 7 Euro hab ich bezahlt.
jop, leider kann ich dir keine MARKE jetzt nennen, aber bei KARLSTADT habe ich mir solche gekauft. Ich glaube 7 Euro hab ich bezahlt.
duftwunder Frischling 15 Dezember 2008 #4 Kik bietet momentan halterlose mit Naht. Kosten ungefähr 4 Euro. Sind die günstigsten halterlosen mit Naht, die ich kenne. Die Strümpfe fallen aber, zumindest nach meinem Eindruck, relativ klein aus. Weiß also nicht, ob deine Größe dabei ist.
Kik bietet momentan halterlose mit Naht. Kosten ungefähr 4 Euro. Sind die günstigsten halterlosen mit Naht, die ich kenne. Die Strümpfe fallen aber, zumindest nach meinem Eindruck, relativ klein aus. Weiß also nicht, ob deine Größe dabei ist.
Raider Frischling 18-plus 1 Februar 2009 #5 Karstadt und Sinn Leevers da hab ich welche gesehen. Kosten um die 5,79€ - 6,95€ LG.Raider
H heinz-harald Frischling 1 Februar 2009 #6 bei lidl waren die vor ein paar wochen im angebot ab und zu findest du dort noch welche