Da aber doch die meisten von uns eigentlich genau das wollen, nämlich das sie ihre fsh ohne Gespött öffentlich tragen können, ist es doch hilfreich wenn wenigsten einige Hersteller mal Erfolg mit dem Vertrieb dieser fsh haben.
zB WOMAN/Levee oder Collanto, oder Gerbe oder Evona.
Übrigens:
Collanto als spezielle Stützstrumpfhosen in 40/70 den sind mit 10.-/12.-€ nicht zu teuer und Evona filip 5,90€ auch nicht.< Sie werden erfolgreich aber nur im Online-shop vertrieben, weil die Dosels im Einzelhandel zu blöd sind diese an den Mann, bzw. über die Ehefrau an den Mann zu bringen. Marketing heißt die Bedürfnisse der Kundschaft zu erkennen.
Die meisten Strumpfverkäuferinnen kennen ihre Pappenheimer und sehen sehr genau wer von den Herren die Strumpfhosen für sich selbst kauft. Dieses Wissen wird garnicht genutzt.
Statt dessen aber nimmt der Einzelhandel aber erst garnicht solche "Nischenprodukte" in seine Palette mit auf. Machen wir uns, hier spreche ich speziell die Herren unter uns an, nichts vor , wenn nicht unsere Frauen diese Produkte in den Läden präsentiert bekommen, werden sie sie nicht so leicht akzeptieren.
Erst wenn eine Frau nach Hause kommt und sagt:Schatz sieh mal was ich da gefunden habe, zieh die doch mal an, dann wird sich was ändern, langsam ganz langsam.