strumpf11 Junior 2 Dezember 2006 #1 hallo alle miteinander ! wer die möglichkeit hat ATV (österreichischer Sender) zu empfangen , heute 19.35 Strumpfhosenvergleich : preis leistung!!! lg strumpf 11
hallo alle miteinander ! wer die möglichkeit hat ATV (österreichischer Sender) zu empfangen , heute 19.35 Strumpfhosenvergleich : preis leistung!!! lg strumpf 11
K kringel Gast 2 Dezember 2006 #2 Mitschnitt Hi, kannst Du das mitschneiden ? Und dann hier auf strumpfhose.net veröffenltichen ? Gruss kringel strumpf11 schrieb: hallo alle miteinander ! wer die möglichkeit hat ATV (österreichischer Sender) zu empfangen , heute 19.35 Strumpfhosenvergleich : preis leistung!!! lg strumpf 11 Zum Vergrößern anklicken....
Mitschnitt Hi, kannst Du das mitschneiden ? Und dann hier auf strumpfhose.net veröffenltichen ? Gruss kringel strumpf11 schrieb: hallo alle miteinander ! wer die möglichkeit hat ATV (österreichischer Sender) zu empfangen , heute 19.35 Strumpfhosenvergleich : preis leistung!!! lg strumpf 11 Zum Vergrößern anklicken....
nylonfshan Junior 2 Dezember 2006 #3 jo .... hab ich auch schon in der Vorschau gesehn Werde es mir anschauen
M Micha1976 Alter Hase 2 Dezember 2006 #6 naja, so toll war der bericht leider doch nicht aber zum schluß musste ich doch mal kurz lachen, als die Frau sich die Strumpfhose über ihren Kopf gezogen hat mfg, nyli
naja, so toll war der bericht leider doch nicht aber zum schluß musste ich doch mal kurz lachen, als die Frau sich die Strumpfhose über ihren Kopf gezogen hat mfg, nyli
strumpf11 Junior 3 Dezember 2006 #9 link für test hier ist der link für den strumpfhosentest ATV Hi Society Woman lg strumpf 11 ATV Hi Society Woman
link für test hier ist der link für den strumpfhosentest ATV Hi Society Woman lg strumpf 11 ATV Hi Society Woman
strumpf11 Junior 8 Dezember 2006 #11 IngoS schrieb: ...funktioniert leider nicht! Zum Vergrößern anklicken.... probier mal die http://atv.at/main/programm/sendungen/unterseiten/hi_lights_vorher/hs_woman_sendung061202.php
IngoS schrieb: ...funktioniert leider nicht! Zum Vergrößern anklicken.... probier mal die http://atv.at/main/programm/sendungen/unterseiten/hi_lights_vorher/hs_woman_sendung061202.php