Eine richtige Frau würde sich niemals - aus Faulheit - nicht passend anziehen. Eine Frau würde - vor allem wenn es ja wie hier um ein Avatarbild geht, das in allen Beiträgen und im Profil zu sehen ist, sich voll schick machen, eventuell mehrere Klamotten ausprobieren, Stunden vorm Spiegel stehen und dann doch sagen, "Hilfe ich hab nichts Passendes zum Rock".
Oooh menno, jetzt muss ich Dir irgendwie doch tatsächlich recht geben, obwohl mein erster Impuls war, erstmal laut NAAAIIIINN zu schreien, ggg!
Es ist wahr....(najut, über die Allgemeinheit der Frauen weiss ich nix, aber für meine Person stimmts halt)...Das Maß an Eitelkeit, das mir inne wohnt, ist in der Tat groß genug, mich auf Fotos nicht "halbseiden" zu präsentieren.
Da schau ich schon, ob´s gefallen könnte....
Aaaaaaber: Hier zuhause habe ich just in diesen (kalten) Tagen und während der periodischen Wiederkehr einer hartnäckigen Erkältungserkrankung meine Affinität zu Herren-Ski-Unterwäsche entdeckt.
Hab bei Tchibo ein Ensemble erstanden, mit lange Männer und langärmeligem Unterhemd und ich muss sagen:
Ich weiss gar nicht, was ihr Kerle habt!
Ich hab selten was gemütlicheres angehabt und das, nachdem ich seit JAHREN überhaupt keine Unterwäsche mehr trage, weil mir dieses tüddelige Frauenzeuch aus Satin und Spitze und solcherart Schnickedönsken voll auffen Zwirn geht. Ausserdem hält datt Zeuch nix aus.
Für mich isset nix.
Aber keine Sorge: Sobald ich das Haus verlasse, zieh ich mich schon um, gg! Is nur für daheim, wenn keiner da ist...
SiSi <--- die mit ihren Kleidungsvorlieben jeden Feti in den Schatten stellt