trident

Frischling
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass doch einige Bikini/Jappzanty/Taislips als Mann getragen werden können, auch im Alltag (Sloggi, Speidel, Mey...)

Wie sieht es aber eurer Erfahrung nach mit Hipster/Panty-Slips aus?

Bieten die vorne genug Platz? Habt ihr konkrete Modellempfehlungen?

Vielen Dank!
 
Ich trage nur noch Damenunterwäsche. Passt besser, fühlt sich besser an, sieht besser aus :emoji_heart_eyes:
Aber ... jede Figur ist anders. Ich habe duzende ausprobiert, bis ich das richtige für mich gefunden habe.
#Baumwolle hier auch NoGo
 
Ich trage nur noch Damenunterwäsche. Passt besser, fühlt sich besser an, sieht besser aus :emoji_heart_eyes:
Aber ... jede Figur ist anders. Ich habe duzende ausprobiert, bis ich das richtige für mich gefunden habe.
So wars es bei mir auch, trage gerne Mikrofaser und Nylon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage bei Männerunterhosen Größe 5 und bei Damenslips Größe S und am liebsten als Brazilian. Da ist alles schön straff verpackt.
Die Wortwahl war nicht rein zufällig!
Gibt’s eigentlich Lingerie für Männer?
 
Hallo liebe Damenwäsche Fans! Also ich habe mir einiges an Slips Maxi und auch Hipster von Speidel gekauft. Dazu noch passende Unterhemden. Das Material ist ein mix aus Baumwolle Polyamid und Elastan. Ich bevorzuge für den Alltag Weiße Wäsche. Das Material ist super weich und dünn und trotz des Baumwollanteils sehr anschmiegsam und auch in geringem Maße etwas transparent das heißt dass sich die männlichen Körperteile sehr gut abzeichnen und trotzdem noch genügend Platz haben. Außerdem herrscht ein gutes Klima in diesem Material Mix. Kann in Dunkelblau auch beim Arztbesuch bestehen.