90 Seiten gelesen.... puhhh. Ich hätte mal mitzählen sollen, wie das Ergebnis ist:)
Sehr interessant.

Eine Frage beschäftigt mich nun sehr: ob nun mit oder ohne Wäsche unter der Strumpfhose.... Warum "ohne" und dann einen Slip / Body darüber anziehen?
 
Na, dann habe ich ja demnächst etwas zum ausprobieren. Bisher habe ich auch Bodies nur als Unterwäsche getragen.
 
90 Seiten gelesen.... puhhh. Ich hätte mal mitzählen sollen, wie das Ergebnis ist:)
Sehr interessant.

Eine Frage beschäftigt mich nun sehr: ob nun mit oder ohne Wäsche unter der Strumpfhose.... Warum "ohne" und dann einen Slip / Body darüber anziehen?
Ich ziehe grundsätzlich Damenslips unter meiner Feinstrumpfhose an. Mit Bildern halte ich mich zunächst zurück. Sei denn es möchte jemand sehen die Kombination Damenslip und Feinstrumpfhose.
 
Nein.

Was meinst du, ja oder nein ?
Und überhaupt ob das wirklich hier angebracht ist, sich nur in Strumpfhose und Slip zu zeigen?
Das von MatSch ist wohl eher ironisch gemeint, aber ja, es ist angebracht nur Strumpfhose und Slip zu zeigen, solange es den Forum-Regeln entspricht, heißt keine Nacktheit/Genitalien zu sehen etc.
Aber viele haben ja schon gesagt, dass es recht unästhetisch ist, wenn man so viele Haare hat, vor allem Beine.
 
Das von MatSch ist wohl eher ironisch gemeint, aber ja, es ist angebracht nur Strumpfhose und Slip zu zeigen, solange es den Forum-Regeln entspricht, heißt keine Nacktheit/Genitalien zu sehen etc.
Aber viele haben ja schon gesagt, dass es recht unästhetisch ist, wenn man so viele Haare hat, vor allem Beine.
Das gebe ich recht, obwohl ich unrasiert bin, ziehe ich trotzdem Feinstrumpfhosen an.
Bzw die Anzahl der Beinhaarbefürworter dürfte, hier im Forum, gefühlt geringer als 0,5% sein. Insofern, um die Frage zu beantworten @Feinstrumpfhose, bitte keine Bilder einstellen. Es reicht völlig, wenn du dich selbst daran erfreust.
Okay.