Hooters rule!
Also, folgendes:
Ein Freund und ich machen alle zwei Jahre einen USA-Trip, ohne unsere lieben Ehefrauen, weil Spass muss sein, und man gönnt sich ja sonst nix...
Jedesmal erster Fixpunkt, sobald wir aus dem Flugzeug torkeln: Die lokale Hooters-Filiale!!! Seit wir vor vielen Jahren eher zufällig in Dallas in die dortige Hooters-Zweigstelle gestolpert sind, können wir uns unsere USA-Reisen ohne den "orangen Wirten", wie wir ihn nennen, nicht mehr vorstellen...
Unsere Beobachtung (und die ist empirisch untermauert,
trust me), je entlegener der Ort, desto hübscher die Girls.
Zum Vergessen: Hooters of New York, Hooters of New Orleans. Reine Abzockerei mit einer an sich guten Idee, tlw. wirklich unansehnliche Girls, da helfen auch die berühmten Hooterstrumpfhosen nur noch wenig.
Einfach schön: Hooters of Schaumburg

Am Arsch der Welt zwischen Chicago und O'Hare Flughafen. Die Girls dort sind wirklich gut drauf, hübsch, und ja, sie haben tolle bestrumpfte Beine
Hooters of Memphis, Tennessee: Dort hatten wir ein langes Gespräch mit dem Manager, weil wir wissen wollten, wie er die Girls auswählt. Eine interessante Story. Also, ich hab beschlossen, im nächsten Leben werd ich Human-Resources-Manager bei Hooters!!!!!
Erstaunlich gut: Hooters of DC, in Washington. Direkt vis-a-vis vom Goethe-Institut, aber das tut nichts zur Sache. Grossteils afrikanisch-amerikanische Girls, und das ist ja dann strumpfhosentechnisch immer ein Problem, aber wirklich freundlich.
In Texas haben wir lückenlos alle Filialen abgeklappert. Viele schöne Momente

))
Eigenes Thema: Hooters in Florida, dem Urspungsstaat der Idee: In Ft. Myers Beach: Total Scheisse. In Miami: Total gut.
Tja, es gibt noch viel zu entdecken
Delightfully tacky, yet unrefined........