Nein, gehasst habe ich sie auch im Kindesalter nicht. Wie einige andere Jungs war ich, entsprechende Temperaturen vorausgesetzt, in wollenen Strumpfhosen unterwegs und fand das nicht komisch. Einzig das für mich manchmal zu kratzige Gefühl störte mich und führte dazu, sie dann doch im Laufe des Tages wieder auszuziehen. Fand die besorgte Mama dann nicht so toll, aber am nächsten Morgen war's dann eben wieder soweit. Im Grunde könnte man sagen, dass es für uns Kinder damals ebenso normal war, solche Strumpfhosen zu tragen wie es eben vielen Frauen selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert zu sein scheint, sich in Feinstrumpfhosen zu kleiden; Alltag eben. Mit zunehmendem Alter ließ diese Gewohnheit bei uns allen dann ja nach, aber auch in der Rückschau konnte und kann ich keine wirklich unangenehmen Erinnerungen mit dem so frühen Tragen von Strumpfhosen verbinden. Interessant wäre für mich eher zu wissen, wie es wohl zu Zeiten gewesen wäre, in denen auch Jungs noch Strümpfe am Halter trugen. Ob ich das damals auch gut gefunden hätte? Keine Ahnung, aber was ich nicht weiß... ;-). LG.