Hallo
Ich konnte als Kind den wollenen Strumpfhose nicht viel abgewinnen. Mein Interesse an Feinstrumpfhosen wurde erst durch eine Grundschullehrerin geweckt.
Anfang der 1970er Jahre hatten wir (unsere Klasse) eine junge Lehrerin, die ausschließlich Miniröcke und Strumpfhosen in schwarz und hautfarben getragen hat, dazu hatte sie immer der damaligen Mode entsprechend Plateau-Sandalen an. Sie hat mit ihren Reizen echt nicht gegeizt, unter anderem hat sie sich immer, wenn ein Mitschüler Hilfe brauchte mit gestreckten Beinen weit über das Pult des Schülers gebeugt. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wo sich ihr Rocksaum in diesem Moment befand - richtig er lag fast auf ihrem Rücken - und ihr Hinterteil war völlig entblößt. Wenn wir Glück hatten, stand sie im Gang direkt neben uns, keinen halben Meter entfernt. Wir Jungs haben schnell gelernt und uns verabredet wer um Hilfe bittet, damit die Anderen im Gang gegenüber den Anblick genießen konnten. Es wurden dann auch Wetten darüber abgeschlossen, welchen Slip sie tragen würde. Leider wurde sie dann mit einem anderen Lehrer im Kopierraum erwischt und Beide wurden versetzt.
Ich garantiere das sich das alles wirklich so zugetragen hat.
Weiter bin ich davon überzeugt, dass durch diese Lehrerin mein Fetisch ausgelöst wurde.
Liebe Grüße von dorisTV61