Georg M Täglich Freude machen VIP 10 Juni 2015 #61 Bei mir is nich viel .Reicht aller Vierteljahr, aberr dann von oben bis unten.
P petra_hh20 Frischling 15 Juni 2015 #62 Intim rasiere ich mich inzwischen täglich - ist einfach ein schönes Gefühl ...
G Gelöschtes Mitglied 38750 Gast 16 Juni 2015 #63 Ich rasiere mich auch täglich finde aber Waxing am besten ist aber auch teurer. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich rasiere mich auch täglich finde aber Waxing am besten ist aber auch teurer. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
steffiSH Urgestein VIP Echt 18-plus 23 Juni 2015 #64 Brust und Gesicht rasiere ich täglich, Beine und Intimbereich alle 2-3 Tage, Arme jede Woche
G Gelöschtes Mitglied 38364 Gast 6 Februar 2016 #69 Alle 3 bis 4 Tage! Bei jedem zweiten Mal sind auch die Beine dran...
S SandyK Gast 6 Februar 2016 #70 jeden Tag unter der Dusche ... aber jedes Mal nur partiell je nach Laune und Zeit
honeypieIV Alter Hase 18-plus 7 Februar 2016 #71 etwa alle 3 Tage. Mal `ne andere Frag. Habt ihr auch mal eine Intimrasur machen lassen? Wer kann darüber berichten?
etwa alle 3 Tage. Mal `ne andere Frag. Habt ihr auch mal eine Intimrasur machen lassen? Wer kann darüber berichten?
S SandyK Gast 7 Februar 2016 #72 "...machen lassen"? vonner Freundin oder Freund? Oder gibt's da Dienstleister von denen ich noch gar nichts weiss?
"...machen lassen"? vonner Freundin oder Freund? Oder gibt's da Dienstleister von denen ich noch gar nichts weiss?
Daphne Urgestein Echt 18-plus 7 Februar 2016 #73 SandyK schrieb: Oder gibt's da Dienstleister von denen ich noch gar nichts weiss? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=intimfriseur
SandyK schrieb: Oder gibt's da Dienstleister von denen ich noch gar nichts weiss? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=intimfriseur
S SandyK Gast 9 Februar 2016 #74 ich hätts nicht für möglich gehalten ich kann mir das jetzt für mich überhaupt nicht vorstellen ... aber Nachfrage muss es ja geben.
ich hätts nicht für möglich gehalten ich kann mir das jetzt für mich überhaupt nicht vorstellen ... aber Nachfrage muss es ja geben.