du solltest deinen friseur fragen.Wollte fragen ob es ok ist in shorts und schwarzer sh zum Friseur zu gehen.
Danke für hilfreiche Antworten
Also ich verstehe die Sorgen nicht.
Es ist überhaupt kein Problem mehr wenn Männer ihre Strumpfhosen nicht verstecken beim Ausgehen.
Ich trage seit Jahren welche und auch zu Short oder Bermudas.
Zur Sporthose sowieso.
Manchmal gehen meine Freundin und ich auch Abend so aus auf ein Glas Wein oder Bier....
Bin auch schon des Öfteren, wenn es mit der kurzen Hose zu kalt wurde, in ein Fachgeschäft....
... zur Rücken-Massage gehe hab ich im Winter eine 30 den unter der Hose an ohne Socken....
Sorry habe nicht erwähnt meinte dünne schwarze fsh max 15 bis 20 den
Würde ich nicht machen, transparente Stoffe wirken am Mann immer irgendwie deplatziert - und der Frisör oder die Frisörin, denen Du Dich in diesem Outfit aufdrängst können sich dabei durchaus ein wenig unbehaglich fühlen. Nur bist Du freiwillig so da, während die eigentlich an Kunden momentan nehmen müssen was sie kriegen.Sorry habe nicht erwähnt meinte dünne schwarze fsh max 15 bis 20 den
oder bei 20den auf alle Fälle nur mit rasierten Beinen!...dann tu Dir und dem Personal wenigstens den gefallen und zieh ein blickdichte Strumpfhose an.
MINDESTENSoder bei 20den auf alle Fälle nur mit rasierten Beinen!
Was ich auch nicht gerade gutheiße, wenn es so ist,... Klingt aber eher, als ob Du was dagegen hast, dass ich dem nicht so positiv gegenüber stehe - oder sehe ich das falsch?! Kommst ein wenig genervt rüber - von meiner Anti-Haltung?Ach mecki. Der Grund ist doch immer der gleiche. Es ist der potentielle Kick.