Woher beziehst du diese SSH? Preis?
Ich bin oft in Italien, da gibt's diese Strumpfhose in fast allen Supermärkten. Ist scheinbar die günstige Variante für alle, die sowas brauchen oder wollen.
Für dieses schwarze Modell in Größe 5 hab ich 10,70 EUR bezahlt.
Was mir an dieser Strumpfhose besonders gut gefällt:
- ihr auffallend starker Glanz (kommt auf den Fotos nicht so rüber): Wie wir wissen, ist es gar nicht so einfach, schwarze Strumpfhose mit Glanz zu finden, aber die Manon 70 schafft das, und das noch dazu, ohne es zu beabsichtigen, denk ich mal...
- das sehr gleichmäßige Maschenbild
- das extrem bequeme Höschenteil: Während die Strumpfhose sehr straff sitzt (wie man es sich von einer Stützstrumpfhose auch erwarten kann), engt das Höschenteil in keiner Weise ein (was bei Stützstrumpfhosen ja leider oft der Fall ist). Das ist sowohl beim Sport als auch, wenn man die Strumpfhose als Pyjama-Ersatz benutzt, sehr vorteilhaft.
Was manche stören mag, mir aber auch gefällt, ist die auffallende Faltenbildung in der Kniekehle. Ich hab's mit Straffziehen u.dgl. probiert, trotzdem: bei angewinkeltem Knie bildet sich sofort die typische Falte. Wie gesagt, ich find das aber sowohl im Tragegefühl als auch optisch sehr ok.