Hallo Leute!
Ich wollte heute mal wieder im Wald joggen und war der Meinung es ist niemand da.
Also zog ich eine 20Den Hochglanz-Feinstrumpfhose an,Kurze Turnhose drüber,Sweatshirt und ab gehts.
Als ich so durch den Wald lief und an eine Lichtung kam wo die Sonne meine bronzefarbene Strumpfhose zum glänzen brachte da waren doch tatsächlich einige Leute da um Pilze zu sammeln.Da es zu spät war um die Richtung zu wechseln bin ich einfach normal an denen vorbeigelaufen(leicht geröteter Kopf).Ich war erstaunt das mich niemand direkt angelabert hat,hörte nur im Vorbeilaufen folgendes: " Oh,der hat aber braune Beine"
"Der war nicht in Urlaub,der hat eine Nylons an...wahrscheinlich hat er Venenprobleme" und :"ganz schön mutig so rumzulaufen,aber besser als krank zu werden".Das hat mich doch etwas erstaunt denn ich hatte damit gerechnet das man mich als Schwuchtel oÄ bezeichnet.Jetzt habe ich auch weiterhin den Mut mich in der Öffentlichkeit(z.B. Joggen oder spazierengehen) in Nylonstrumpfhose zu präsentieren.