Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Der Reiz des Entdecktwerdens hat sich wahrscheinlich so ziemlich jeder schon in allen möglichen Situationen ausgemalt. Manches davon wurde vielleicht umgesetzt, manches auch nicht.

Ich hatte vor Jahren mal eine Idee, die ich dann auch umgesetzt hatte. Mir kam damals der Gedanke, wie es wohl wäre, nur in einem schwarzen Nyloncatsuit, zusätzlicher schwarzer 40-DEN-Strumpfhose an den Beinen, einer schwarzen Strumpfhose über dem Kopf und einem schwarzen Nylonsack, in dem ich vollständig reinpasse, in der finsteren Nacht rauszugehen.

Der Kick dabei, evtl. so von jemandem erwischt zu werden, war schon enorm. Ich bin schon möglichst versteckt herumgelaufen, aber es wäre halt denkbar gewesen, daß irgendwer kommt und ich mich verstecken muß. Zweimal kamen auch Leute, aber ich konnte mich rechtzeitig außer Reichweite bringen.

Keine Ahnung, wie lange das schon her ist, aber müßten jetzt auch gut locker 20 Jahre her sein. War schon riskant, aber ich hatte es damals gewagt. Heute würde ich mich sowas nicht mehr getrauen, aber damals war man halt noch wirklich jung und machte halt eine Menge Blödsinn.

Wie kann man gehen wenn man im Sack steckt?
Sackhüpfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ohh, das geht eigentlich recht gut. Ist ja im Grunde auch nur eine Feinstrumpfhose, nur halt als Sack und nicht vergleichbar mit einem Kartoffelsack oder ähnlich Vergleichbarem.
Aha, so einen großen Nylonsack in dem man gemütliche Schritte machen kann, möchte ich gern mal sehen. Aber ja, es gibt nichts was es nicht gibt. Gibt ja bestimmt Spezialnylonsackanfertigungen für Hardscorefetischisten. Durchmesser 1 Meter, reißfest, auch auf harten Straßenpflaster und Beton gut zu gehen. Da geht nix kaputt. Schuhe hast du dann dabei welche an oder läufst du ohne Schuhe im Nylonsack rum?

Schuhe hast du dann dabei welche an oder läufst du ohne Schuhe im Nylonsack rum?
Er schrieb doch, dass er das mal gemacht hat, als er jung war, kein Wort davon, dass es heute usus für ihn sei.
Insofern, als verrückte Idee, sehe ich da keinen Grund, das jetzt als Spinnerei abzutun, bzw. irgendwie auch schon, aber das schreibt er ja selbst.

Er schrieb doch, dass er das mal gemacht hat, als er jung war, kein Wort davon, dass es heute usus für ihn sei.
Insofern, als verrückte Idee, sehe ich da keinen Grund, das jetzt als Spinnerei abzutun, bzw. irgendwie auch schon, aber das schreibt er ja selbst.
ja, das hab ich schon zur kenntnis genommen.
spinnerei oder nicht, mich interessiert nur wie das technisch funktioniert. aber so wichtig ist es mir auch wieder nicht.

Im Encasement Zubehöhr gibt es 2 Meter lange FSH- Nylonschläuche, wo auch 2 Personen reinpassen. Vielleicht ist das gemeint.
Genau so siehts aus. Diese Teile. Und damit funktioniert das auch ganz gut, auch wenn sich das hier ein paar Leute nicht vorstellen können. Außerdem war ja die Idee damals, daß es nicht so einfach sein sollte. Damals war es noch einiges schwieriger, an diese Teile so einfach zu kommen. Heute bekommt man sowas auch mit Sicherheit bei Amazon und Ebay recht einfach aus Deutschland direkt, anstatt umständlich über Importe.

mich interessiert nur wie das technisch funktioniert.
IMG_20260304_112533.jpg

Genau so siehts aus. Diese Teile. Und damit funktioniert das auch ganz gut, auch wenn sich das hier ein paar Leute nicht vorstellen können. Außerdem war ja die Idee damals, daß es nicht so einfach sein sollte. Damals war es noch einiges schwieriger, an diese Teile so einfach zu kommen. Heute bekommt man sowas auch mit Sicherheit bei Amazon und Ebay recht einfach aus Deutschland direkt, anstatt umständlich über Importe.
Nimm doch Frischhaltefolie- viel einfacher verfügbar. Gibts in jedem Aldi , Lidl, Edeka, Rewe, ...

Dann geht man sich selbst auf den Sack.
Der ist super. Recht hast du. Vom Reiz des Entdeckt-Werdens beim sich selbst auf den. Sack gehen.
Ich kann euch da nicht so recht in eurer Belustigung folgen.
Er schrieb, was er in jüngeren Jahren ausprobiert habe, zugegeben etwas strange, aber irgendwie schon nachvollziehbar, wie ich finde.
Wie man davon auf "sich selbst auf den Sack gehen" (ich zitiere diese außergewöhnlich gelungene Umschreibung hier nur) kommen kann erschließt sich mir nicht.
Das wirkt auf mich eher wie ein "Lustigmachen" darüber, was er beschrieben hat.

Beim Versuch, den ersten Schritt zu machen, drehen sich @Nylonstrumpfhose und seine Säcke um 90 Grad. Bums. Au.
Auch hier wieder: "seine Säcke", harr harr, fehlt noch ein "Pimmel" und ich fühle mich versetzt in die Quarta oder allenfalls Untertertia.
Vielleicht liegt es ja an meinem fehlenden Sinn für Humor, aber auf mich wirkt das wie Altherrenhumor mit einer Prise Sexismus.

Liebe Grüße
Adrian

Teilweise entsteht der Eindruck, dass sehr erfahrene Mitglieder Beiträge sehr streng bewerten. Das kann auf andere Nutzer abschreckend wirken, besonders wenn Texte stark kritisiert oder belächelt werden.
Ja da sind einige die behaupten sie haben keinen Fetisch natürlich steht ihnen der pimmel wenn sie eine feinstrumpfhose anziehen, den alten strengen Herren hier