E edvlurch Frischling 24 Oktober 2008 #1 Ich habe zwar ein Bild in mein Profil hochgeladen, dies wird mir allerdings nicht in meinem Avatar angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Im FAQ finde ich nichts dazu
Ich habe zwar ein Bild in mein Profil hochgeladen, dies wird mir allerdings nicht in meinem Avatar angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Im FAQ finde ich nichts dazu
Krabat Altgeselle Teammitglied 24 Oktober 2008 #2 profilbild ist nicht das selbe wie avatarbild gehe ins kontrollzentrum und klicke auf benutzerbild (= avantarbild) ändern
profilbild ist nicht das selbe wie avatarbild gehe ins kontrollzentrum und klicke auf benutzerbild (= avantarbild) ändern
Kuli Urgestein 24 Oktober 2008 #3 Höre auf Pezi, ist ein kluges Bärchen. Und beachte diesen Hinweis: Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 150 Pixel und 19,5 KB.
Höre auf Pezi, ist ein kluges Bärchen. Und beachte diesen Hinweis: Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 150 Pixel und 19,5 KB.
PerfectLegs Urgestein 18-plus 24 Oktober 2008 #4 Kuli schrieb: Und beachte diesen Hinweis: Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 150 Pixel und 19,5 KB. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn Du ein VIP bist Für Normal- User gilt das hier: Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 130 Pixel und 9,8 KB.
Kuli schrieb: Und beachte diesen Hinweis: Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 150 Pixel und 19,5 KB. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn Du ein VIP bist Für Normal- User gilt das hier: Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 130 Pixel und 9,8 KB.
PerfectLegs Urgestein 18-plus 24 Oktober 2008 #6 Kuli schrieb: Ups - ja... Danke für die Korrektur. Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön