Schau Dir Deinen virtuellen Mann an, wie er auf die "Übertreibungen" reagiert....Du stellst ihn doch selbst so dar.
Also sind Mann wie Frau nur Klischees?
Wenn Du ernsthaft ein Produkt verkaufen willst, halte ich das für keine adäquate Methode, es sei denn: Du haust RICHTIG rein in die komödiantische Kerbe.
ICH will ne TRANSE.
Okay, Silky, pass auf, okayokayokay,
das is' jetzt voll kompliziert,eyhh! Eine rein "praktische" Werbung, über die Qualiät eines Produktes finde ich ziemlich dorisdayspießig, läuft heute halt einfach nicht mehr und passt auch zu Nylon/FSH irgendwie nicht.
Erstmal macht das einfach voll Bock, wenn Werbung mit Klischees arbeitet, der Holländer, der auf der Autobahn mit seinem Wohnwagenanhänger abnervt bei seinem Überholmanöver und durch seine Tülpenfelder latscht.
Zweitens geht ohne Comedy und Humor NÜSCHT.
Drittens: Peace for us all, sister, Du machst Deine Werbung und ich mach' meine, das find ' ich voll klathe!
Viertens: In my opinion ... Ich finde die Transennummer in Ordnung, allerdings nicht mehr ganz neu, es gab auch schon vor Dekaden "Manche mögen's heiß" oder "Charleys Tante", also muss das Ding auch gut abgehen.
Fünftens: Was meine politische Korrektheit anbelangt, ich war mal lange Zeit mit einer Transe befreundet, Kaffeetrinken, Reden, war ein sehr schöner Kontakt, ist dann leider in eine größere Stadt gezogen
Sechsten: Ich hab' ne persönliche Macke, hatte mal eine Partnerin - natürlich keine brave Jeans-Deutsche, sondern Einwanderin aus der ehemaligen UdSSR - die war es gewohnt, einfach todchice Frauenbekleidung zu tragen und - glaube es mir oder nicht - sprach ein Mega-gutes-super-Deutsch - und hat so introllektuelle Bücher gelesen von Adorno über Schiller bis Sonstwas. Kein Quatsch jetzt. (Natürlich habe ich wegen ihrer schönen Beine schon den ganzen Kram mit Adorno nie richtig geschnallt). Es war aber eine sehr schöne Zeit.
Siebtens: Ich glaube, dass DAS Klischee im Jahr 2008 darin besteht, dass eine Frau, die sich feminin kleidet, also Rock, FSH, feineres Schuhwerk usw. keine intellektuellen und inneren Werte besitzt.
Also, kurz und gut, der Markt wird es zeigen, mach' Deinen Clip (die Idee finde ich supigut), ich mache den meinen, FSH braucht jedenfalls dringend Werbung!
Mit netten Grüßen