dieger Alter Hase 18-plus 19 Januar 2016 #4 Habe es selber raus gefunden, es ist eine Oroblu "Samantha" Farbe "Metal" leider wird sie nicht mehr angeboten
Habe es selber raus gefunden, es ist eine Oroblu "Samantha" Farbe "Metal" leider wird sie nicht mehr angeboten
Tommy Stammmitglied 19 Januar 2016 #5 Hallo dieger, das Foto stammt von der Flickr-Seite von nylongrrl und zwar genaugenommen dieses hier: https://www.flickr.com/photos/32418726@N06/6027507894/in/dateposted/ Da sind auch noch mehr Bilder aus dieser Serie. Und laut der dortigen Angabe handelt es sich dabei um eine Oroblu "Samantha" tights, color "Metal". Gruß Tommy Edit: Ah, zu spät Du hast es auch schon gefunden...
Hallo dieger, das Foto stammt von der Flickr-Seite von nylongrrl und zwar genaugenommen dieses hier: https://www.flickr.com/photos/32418726@N06/6027507894/in/dateposted/ Da sind auch noch mehr Bilder aus dieser Serie. Und laut der dortigen Angabe handelt es sich dabei um eine Oroblu "Samantha" tights, color "Metal". Gruß Tommy Edit: Ah, zu spät Du hast es auch schon gefunden...
Tommy Stammmitglied 19 Januar 2016 #6 dieger schrieb: Habe es selber raus gefunden, es ist eine Oroblu "Samantha" Farbe "Metal" leider wird sie nicht mehr angeboten Zum Vergrößern anklicken.... Also bei eBay kannst Du sie zumindest noch in der Größe "S" kaufen: OROBLU Blickdichte Strumpfhose Samantha Kupfer 70 DEN | eBay
dieger schrieb: Habe es selber raus gefunden, es ist eine Oroblu "Samantha" Farbe "Metal" leider wird sie nicht mehr angeboten Zum Vergrößern anklicken.... Also bei eBay kannst Du sie zumindest noch in der Größe "S" kaufen: OROBLU Blickdichte Strumpfhose Samantha Kupfer 70 DEN | eBay
dieger Alter Hase 18-plus 19 Januar 2016 #7 @Tommy : danke, die wäre sehr schön, leider ist mir S zu klein
Tommy Stammmitglied 19 Januar 2016 #8 Ja, mir leider auch. Sonst hätte ich mir auch eine von den beiden verfügbaren gekauft
dieger Alter Hase 18-plus 19 Januar 2016 #9 sorry, wollte den Beitrag löschen (doppel Eintrag) Aber ich finde keinen Löschbotton Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
P Phggirl Gast 20 Januar 2016 #10 Die würde ich als Leggins mit fuss anziehen ohne hose oder rock. Long shirt und fertig. Ich stelle mir vor das Frau auch Sneakers zu der Strumpfhose gut tragen kann.
Die würde ich als Leggins mit fuss anziehen ohne hose oder rock. Long shirt und fertig. Ich stelle mir vor das Frau auch Sneakers zu der Strumpfhose gut tragen kann.
Relax Stammmitglied 20 Januar 2016 #11 Ich wusste es. Die Echsenmenschen aka Reptiloiden sind wirklich unter uns.
dieger Alter Hase 18-plus 20 Januar 2016 #13 Danke, leider gibt es diese Strumpfhose auch nicht in UK