gummi52 Frischling 14 Oktober 2022 #1 Hallo, liebe Strumpfhosenfans. Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose oder Strümpfen mit Zehenverstärkung (bzw. angedeutete Zehenverstärkung) wie auf dem Bild
Hallo, liebe Strumpfhosenfans. Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose oder Strümpfen mit Zehenverstärkung (bzw. angedeutete Zehenverstärkung) wie auf dem Bild
Nylonphantom Alter Hase Echt 18-plus 20 Oktober 2022 #4 Schon Öfter gesehen aber noch nie gewusst von welcher Marke die sind. Würde mich auch Interessieren.
Riojatom Stammmitglied 21 Oktober 2022 #5 Moin gummi52, wenn mich nicht alles täuscht, sollte das diese sein: Multipack 2er - Feinstrumpfhose - LYCRA® - 20 DEN | C&A Online-Shop Feinstrumpfhosen aus Stretch-Material mit seidigem Glanz. | C&A www.c-and-a.com Ich hatte die mal und die hatte glaube ich so eine Verstärkung. Gruß, Riojatom
Moin gummi52, wenn mich nicht alles täuscht, sollte das diese sein: Multipack 2er - Feinstrumpfhose - LYCRA® - 20 DEN | C&A Online-Shop Feinstrumpfhosen aus Stretch-Material mit seidigem Glanz. | C&A www.c-and-a.com Ich hatte die mal und die hatte glaube ich so eine Verstärkung. Gruß, Riojatom
GlanzLover Alter Hase 18-plus 22 Oktober 2022 #6 Moin, schaut mal hier - Beitrag #497. Strumpfhose als Homekleidung | Seite 34 | Strumpfhosenforum Sieht doch aus, wie die oben gesuchte Strumpfhose, oder? Veilleicht kann @9k7 ja Licht ins Dunkel bringen oder die Antwort von @Riojatom nochmal bestätigen?
Moin, schaut mal hier - Beitrag #497. Strumpfhose als Homekleidung | Seite 34 | Strumpfhosenforum Sieht doch aus, wie die oben gesuchte Strumpfhose, oder? Veilleicht kann @9k7 ja Licht ins Dunkel bringen oder die Antwort von @Riojatom nochmal bestätigen?