Strumpfhose als Homekleidung

Es müßte sesto Senso 50 den in xl sein, gekauft über Amazon.
Ich bin immer auf der Suche nach blauen fsh. Hast du einen Tipp?
 
So gefällt es meiner Frau und mir. 20221021_210632.jpg
 
Hallo

Strumpfhose und Pullover ist bei mir fast täglich als Homekleidung angesagt.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme zieh ich meine Hose aus und laufe zuhause nur in Strumpfhosen rum - meistens in Feinstrumpfhosen, aber daran stört sich meine neue Freundin. Sie ist Strumpfhosen gegenüber sehr aufgeschlossen und mag die auch gerne an mir.

Wenn ich zuhause nur in Strumpfhosen rumlaufe, soll ich mir zumindest eine Wollstrumpfhose anziehen. Eine Feinstrumpfhose hingegen lehnt Sie ab, die soll ich nur nur
Hosen tragen aber nicht als Homewear, weil sie auch daheim zu freizügig aussieht.

Meine Freundin trägt zuhause oft Baumwollstrumpfhose solo, Feinstrumpfhosen dagegen nur in Kombination mit Röcken.

Welche Strumpfhosen tragt Ihr zuhause?

Viele Grüße Arno
Ich trage Zuhause täglich Feinstrumpfhosen
 
Im Home Office bei nun bei nicht mehr so hochgedrehter Heizung :emoji_thermometer:ist eine Strick- oder Thermostrumpfhose für mich erste Wahl… hab gerade eine an und es fühlt sich suuuuuper an…:emoji_laughing:
 
In der kalten Jahreszeit immer mit Strickstrumpfhose
 

Anhänge

  • VID_20221122_203352283_exported_33161.jpg
    VID_20221122_203352283_exported_33161.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 191
Hi, ja klar trage ich auch meist eine FSH in 20DEN in nude oder schwarz zuhause, ist für mich normaler Alltag. Für mich gehören aber auch schöne Pantoletten oder Pumps (beides mit Absätzen) dazu. LG
 
Zurück
Oben