Strumpfhose als Homekleidung

Das absolute Home Outfit ist für mich am Abend Overknee Optik FSH mal mit Hot Pants Hosenteil bzw. Bikinislip Höschenteil und nur ein schwarzes N-Shirt Strumpfhosenmaterial mit langem Arm und hohem Halsabschluss. Am Tag Hautfarbe Nylon, Hot Pants
 
Wenn ich nach der Arbeit heimkomme in meine berufsbedingte Zweitwohnung, die ich allein bewohne, ziehe ich mir Feinstrumpfhosen und Longshirt oder Rock an (wenn ich sie aufgrund der Außentemperatur nicht schon unter der Bürohose getragen habe). Kleider mit gutem Schnitt für Männer habe ich noch nicht gefunden. Das mache ich, um gemütlich zu lesen und mich wohl zu fühlen.
Wenn ich vorhabe, nun ja mich autoerotisch zu betätigen oder zu camen oder Besuch erwarte (kommt leider extrem selten vor), ziehe ich gerne etwas gewagtere Sachen an. Strapsgürtel, Strümpfe, Slip meist transparent, Babydoll oder Kleidchen (Transparent meist)...
im Winter eröhe ich für gemütliche Feierabende einfach die Den-Zahl der Feinstrumpfhosen bzw. ab 80 den wohl nur Strumpfhosen. Für den anderen Zweck (s.o.) muss ich dann die Heizung andrehen.
Ich finde es einfach schön, in FSH herumzulaufen. Das Aussehen, das Gefühl...ich kann es kaum beschreiben...
 
Kleider mit gutem Schnitt für Männer habe ich noch nicht gefunden. Das mache ich, um gemütlich zu lesen und mich wohl zu fühlen.
Schau Dir mal die Sweatshirtkleider mit Kapuze (oder Kapuzenpullikleider bzw. Sweatkleider) bei bonprix an, das ist quasi ein fast knielanger Kapuzenpulli - sehr bequem. Kann man auch schnell mal ne Jeans zu anziehen und das Teil ein wenig nach oben raffen, dann sieht es tatsächlich wie ein Kapuzenpulli aus.
Haben ALDI und LIDL auch manchmal im Angebot - LIDL könntest Du evtl im Onlineshop noch welche finden.
Bei EMP haben sie die eigentlich. Die von Aldi / LIDL sind ganz gut, von der Passform und der Qualität her und auch die von bonprix sind super, hab da selbst ein paar von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal die Sweatshirtkleider mit Kapuze (oder Kapuzenpullikleider bzw. Sweatkleider) bei bonprix an, das ist quasi ein fast knielanger Kapuzenpulli - sehr bequem. Kann man auch schnell mal ne Jeans zu anziehen und das Teil ein wenig nach oben raffen, dann sieht es tatsächlich wie ein Kapuzenpulli aus.
Hier mal eins als Beispiel:
 
So bin ich oft zu Hause am Chillen.......

IMG_2230.JPG
 
Schau Dir mal die Sweatshirtkleider mit Kapuze (oder Kapuzenpullikleider bzw. Sweatkleider) bei bonprix an, das ist quasi ein fast knielanger Kapuzenpulli - sehr bequem. Kann man auch schnell mal ne Jeans zu anziehen und das Teil ein wenig nach oben raffen, dann sieht es tatsächlich wie ein Kapuzenpulli aus.
Haben ALDI und LIDL auch manchmal im Angebot - LIDL könntest Du evtl im Onlineshop noch welche finden.
Bei EMP haben sie die eigentlich. Die von Aldi / LIDL sind ganz gut, von der Passform und der Qualität her und auch die von bonprix sind super, hab da selbst ein paar von.
Danke für die Tipps, von BonPrix habe ich ganz schlichte Röcke, die super sitzen und echt bequem sind. Da werde ich mal nach Kleidern schauen. Danke nochmals!
 
Wie anderswo hier im Forum schon geschrieben, werden wir (meine Partnerin und ich) diesen Winter in warmen Strumpfhosen herumlaufen (um Heizkosten zu senken). Die Frage, was ich dazu anziehe ist durchaus interessant. So einen Longpulli werde ich mal ausprobieren und schauen wie "Sie" darauf reagiert... :emoji_wink:
 
Zurück
Oben