Strumpfhose als Homekleidung

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
653
Geschlecht
männlich
Hallo

Strumpfhose und Pullover ist bei mir fast täglich als Homekleidung angesagt.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme zieh ich meine Hose aus und laufe zuhause nur in Strumpfhosen rum - meistens in Feinstrumpfhosen, aber daran stört sich meine neue Freundin. Sie ist Strumpfhosen gegenüber sehr aufgeschlossen und mag die auch gerne an mir.

Wenn ich zuhause nur in Strumpfhosen rumlaufe, soll ich mir zumindest eine Wollstrumpfhose anziehen. Eine Feinstrumpfhose hingegen lehnt Sie ab, die soll ich nur nur
Hosen tragen aber nicht als Homewear, weil sie auch daheim zu freizügig aussieht.

Meine Freundin trägt zuhause oft Baumwollstrumpfhose solo, Feinstrumpfhosen dagegen nur in Kombination mit Röcken.

Welche Strumpfhosen tragt Ihr zuhause?

Viele Grüße Arno
 
Ich trag derzeit zu Hause-offen natürlich- meißt die Adrian Sport.Da gibts kein Getöse.. Ne SSH is das ja nich, aber ne FSH auch nicht. Sieht anständig aus und durch den weißen Streifen an der Seite -fast wie ne Leggins-kannste damit auch mal schnell Müll runterbringen.
 
Meine Homebekleidung

Ich trage täglich Fsh.

Zuhause trage ich zu meinen Fsh Strings oder Stringbody darüber ein T-Shirt und wenn ich
in den Garten geh zieh ich eine kurze lauf Tight darüber.
Mein Sohn kennt es nicht anders seit er auf der Welt ist (wird bald Volljährig) und meiner Freundin gefällt es auch so.

Wenn ich in die Arbeit geh zieh ich bevor ich das Haus verlasse eine lange Hose darüber genauso geht's wenn ich nach
Hause komme kommt sofort die lange Hose wieder runter.

Abends nach dem Duschen zieh ich eine Fsh 15 den bis 20 den an und ein T-Shirt als Schlafanzug.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich laufe zu Hause in SH und Body rum, langes T-Shirt darüber,gemütliche Socken, gerne auch Plüsch und wenn jemand kommt, kurze Freizeithose drüber, ebend alles gemütlich.
 
Wenn ich draussen in Fsh unterwegs bin und nach Hause komme lass ich die Fsh grundsätzlich an, der Rock fliegt in die nächste Ecke. Ich wills dann gemütlich. Allerdings zieh ich meist ein legeres T-Shirt dazu an:)

Meine Sippe ist das gewohnt und stört sich nicht im geringsten daran. Ist halt so, war immer so, fertsch!:)
 
Natürlich Strumpfhosen als Homewear - nur ob und welche Art und Stärke zum Tragen kommt ist witterungsabhängig. Nur bei Feinstrumpfhosen ziehe ich gern eine kurz abgeschnittene Jeans drüber.
In der letzten Zeit hatte ich wieder mal eine "20Den in Haut" Phase, da kann Mann seelenruhig seine Mülltonnen etc. die 100m Anliegerstraße herunter rollen ohne dass Mann sich umziehen müsste oder es jemandem besonders auffiele. Nur meine Holde hat damit ein Problem, nunja sie hat halt auch Nacht- und Wochenenddienste und ist deshalb sehr oft nicht zu hause wenn ich es bin...

lg luzs
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Arbeitstag immer im Strumpfhose unter meiner Hose zu hause sofort mein Hose hunter dann eine gute Dusche mit mein Tagesstrumpfhose, ziehe ich dieser aus um ihn zu trocknen lassen und Abends zu hause zieh ich direct auf Haut eine Abend Fsh 20 oder 30 den 100% polyamide an (meisten Strumpfhose farbe Haut) sogar manchmal Strapse und ein T-Shirt oder ein legeres T-Shirt und spater so gehe ich auch zum Bett
 
Hallo, ich bin aus Österreich, mir geht es genau so, von der Arbeit nach hause und rein ins zarte Garn unter der Hose, wenn ich mehr Zeit habe, zb. am Wochenende zieh ich auch mal schöne Strapse und Strümpfe an, wenn man keine Zeit hat , lohnt sich der Aufwand nicht, schließlich will MANN ja auch genießen, ein paar Latexstrümpfe hab ich auch, aber die sind sehr schwierig anzuziehen, aber High Heels dürfen nicht fehlen, ich hab 4 Paar, ca. 200 Strumpfhosen und ca. 150 Leggings, fast alle 3/4 oder 7/8, das ist meine Lieblingskombi : Braune oder Haut farbene Strrumpfhose oder Strümpfe mit Straps, und darüber eine 3/4 Leggings und High Heels.
 
Nicht über 20 Den, Hab aber auch niemandem, der mir das verbietet, muss ich dazusagen. Möchte dich gerne treffen, dann können wir unsere Leidenschaft ausleben-ich liebe Nylon!!!
 
ich trage zur arbeit meine strumpfhose unter ner jeans und zuhause meist nur einen schwarzen damenslip und schwarzes tshirt, manchmal auch noch ne kurze hose drüber wenn die töchter meiner frau kommen.
 
Also, wenn ich daheim in Strumpfhose rumlaufe dann meist nur ab 40den oder Strick. bzw Wollstrumpfhose. Meine Frau findet das auch ok.....weniger Den Stärke finde ich zu "Fetischlastig".....Aber es soll jeder so machen wie er will....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde....

zu hause ziehe ich mir meist eine Feinstrumpfhose, einen Rock und ein T-Shirt an. Ist einfach bequemer...
 
Zurück
Oben