Strumpfhose als Homekleidung

Einen besseren Platz fürs unbekümmerte Genießen des feines Stöffchens gibt es doch nirgends :) Und genau da gibt es auch die Freiheit, neue Outfits und neu entdeckte Strumpfhosensorten auszuprobieren. Also wird das auch genutzt.

Viele Grüße
Michael
 
Hallo,

verbringe heute einen gemütlichen Abend mit meiner Freundin und trage zu einem Rollkragenpulli meine neue rostfarbene Crönert Wollstrumpfhose.

LG Arno
 
da bin auch wie die meisten hier,trage fast immer FSH den ganzen tag...zuhause dann oft einfach so oder mit einem rock usw.
die stärke und farbe wechselt da immer ....
lg clio
 
Meine Beste ist zum Dienst und ich lasse an Kamin und Tannenbaum mit T-Shirt und Wollstrumpfhose in bordeauxrot von Shima-Socks Weihnachten langsam ausklingen...

luzs
 
Heute Abend Zuhause in Rollkragenpullover und schwarzer Thermostrumpfhose von DM (beste Thermo-SH, die ich seit langem anhatte). Zusammen mit meiner besseren Hälfte.

Gruß PHose
 
wenn dann nur strickstrumpfhose und pullover
 
Derzeit viel Bella Nova(100 DEN mit Puli angesagt) Oft noch Bermudajeans drüber. So kann ich auch ganz normal vor die Tür gehen. Selbiges Outfit wie mein letztes Bild bei Strumpfhosen männlich.
 
Zuhause lauf ich täglich in Strumpfhosen rum und im Garten zieh ich eine kurze Damen Tight drüber

lg Strui immer in Fsh
 
Rock und Strumpfhosen

Ich trage jetzt meist blickdichte SH,auch ohne Hose . Wenn es noch kühler wird auch dickere Thermostrumpfhosen.Auch mal ein Röckchen drüber,aber meist ohne.Feinstrumpfhosen trage ich gerne wenns wärmer wird,dann auch zu hause,auch mit Shorts oder mit Röckchen.
 
Trage meistens Wolford, sind meiner Meinung die besten.
Bin seit einiger Zeit darauf gestoßen, dass FSH sich von rechts und links anders anfühlen.
Also sind nicht die Beine mit gemeint sondern, wenn man sie auf links dreht (inside out), dass sie sich anders anfühlen, meist sogar besser.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß
Markus
 
Das ist oft so, das FSH's eine schönere Seite haben. Entweder du entscheidest dich für ein schöneres Hautgefühl, oder für ein angenehmeres Streichelgefühl. Kommt auf die Intention an ;).
 
Leider ist meine Frau nicht so sehr angetan von FSH. Ab und zu mal darf ich welche für die Stunden zu zweit daheim anziehen, leider zu selten.:(
 
Ist schon klar, aber FSH sind halt mal auch nicht alles im Leben. Irgendwo muss man halt Kompromisse machen, wenn die Beziehung soweit passt. Schlimmer wäre es, wenns nie wäre
 
Leider ist meine Frau nicht so sehr angetan von FSH. Ab und zu mal darf ich welche für die Stunden zu zweit daheim anziehen, leider zu selten.:(

Hab da keine Probleme meine Frau mag es auch. Ich trage täglich FSH und zu hause bin nur in der FSH ohne sonstiges zu sehen.
 
Zurück
Oben